Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Active member
Registriert
17 Feb. 2009
Beiträge
12.193
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D


Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ISt es schon so kalt auf der Insel? Hier draussen ist es auch gerade mal 5 oder 6 Grad...
 
naja, weil es bei mir in australien gerade erst 12 Uhr mittags ist = )
 
Cool, da wär ich jetzt auch gerne... Studierst Du dort?
 
tja und bei mir in las vegas ist es gerade 20Uhr und mich nerven die sportsmondayuebertragungen......

lg roberto
 
nope, just work n travel = ) aber erst seit einem tag, drum habe ich auch noch zeit im forum rum zu schauen!

aber wird aufjedenfall n extrem test für mein x300 = )
 
Hab ich in Deiner Sig gelesen. Schöner Mist! Kriegst Du es wieder zum laufen?

BTW, hab gleich Feierabend (9Min) und bin von daher raus. Dann mal bis heute Abend! Good night
 
Es gibt auch Leute die müssen mitten in der Nacht aufstehen. :wacko:
 
yepp, ich bin auf urlaubsreise in nordarmerika und las vegas ist ausgangspunkt fuer einige abstecher in die naeheren nationalparks. morgen ist http://www.grandcanyonskywalk.com/ angesagt.
irre auch der fakt das las vegas "the brightest point on earth" ist. vom weltraum aus betrachtet. jedenfalls braucht man die sonnenbrille nach sonnenuntergang nicht ablegen ;-))
und um ein wenig ontopic zu liefern: nie mehr eine reise ohne thinkpad!!!!!! ich habe mir gedacht diesmal nur leichtes gepaeck und habe mir extra ein nokia n97 angeschafft. voelliger mist die entscheidung. die flashimplementierung im vorinstallierten browser sowie in operamini ist voelliger unbrauchbar. es laesst sich damit keine vernuenftige ticketbuchung bewerkstelligen. sehr wichtig wenn man so recht spontan entscheidet wie ich. und der 2te aspekt ist die tatsache das es keinerlei inetcafes mehr gibt wo man sich schnell an einen computer setzen kann und die dinge erledigen kann. mir ging es auch darum die speicherkarten auf usb-stick zu sichern. konklusiuon aus den umstaenden ist ein guenstig erworbenes netbook von asus vor dem ich gerade sitzte....


lg roberto
 
????(?so??????u) ?????n u? ?l?? ?s? s? ?? ????u??l???sn? u? ?ll? ?ü? pun
 
Garnicht mal uninteressant. Könnte man nen "Wo seid ihr gerade?"-Thread aufmachen. ^^
Sofern noch nicht vorhanden - zu faul zum nachgucken bin.
 
[quote='LZ_',index.php?page=Thread&postID=677615#post677615]und der 2te aspekt ist die tatsache das es keinerlei inetcafes mehr gibt wo man sich schnell an einen computer setzen kann und die dinge erledigen kann[/quote]

google findet da einige:

http://maps.google.de/maps?oe=utf-8...roup&ct=more-results&resnum=1&ved=0CCAQtwMwAA

Falls der Link in den USA nicht geht, habe ich Dir mal 3 rausgeschrieben:

Internet Cafe 7400 Las Vegas Blvd S (702) 893-0040
Busy Bee's Internet Cafe 3999 Spring Mountain Rd (702) 220-8113
Elysium Internet Cafe 7875 W Sahara Ave (702) 307-4931
 
hups, der hobel läuft doch schon wieder, hatte ganz vergessen meine signatur zu ändern!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben