Nächstes Jahr: 30 Jahre ThinkPads

Frage mich wirklich wozu man sich die Arbeit macht ein Jubiläumsmodell zu kreieren wenn man es dann nach ein paar Tagen mit derartigen Rabatten verramscht?
Vielleicht hat man sich nach der ersten Resonanz in den Enthusiastenforen bezüglich des Preises eines Besseren besonnen? Diese Anniversary Edition richtet sich ja nun mal gerade nicht an die großen Firmenkunden, die die Dinger palettenweise ordern, sondern wohl eher an Endkunden.
Oder der Rabattpreis ist der eigentlich angedachte Preis, und die 4K$ dienten nur dazu, den Anschein eines Rabatts zu vermitteln. :devilish:
 
Ich hatte mich schon gefragt, was wohl mein Thinkpad 25/2Max, ebenfalls mit 32GB RAM, 1TB SSD, zwar nur dem i7-8650 und dem Touch statt dem OLED Display, dafür auch mit NFC, WWAN, SmartCard Reader, Full Size SD Card Reader, LAN und HDMI Anschluss, Thunderbolt 3, sowie einem internem und dem wechselbaren Zweitakku und der 7 reihigen TP 25 Tastatur samt Palmrest etc., dazu den TP25 Displaydeckel, insgesamt im Zustand "wie Neu" aktuell wert sein müsste.....:ROFLMAO::sneaky:;)
 
Ihr könnt jetzt das Gerät bestellen, lieferbar vermutlich Ende Oktober.
UVP netto 2469 was brutto ca 3000 € entsprechen.
3 Jahre Premier Service sind beinhaltet.

Ihr solltet schnell sein, denn wenn ich das richtig sehe, werden nur 250x Geräte bereit gestellt werden

Denkt an einen Ethernet Adapter, der ist nicht inklusive :)

2.8K OLED, i7-1260P, 16GB, 512GB, LTE
21CB00DCGE
 
Zuletzt bearbeitet:
ab heute oder morgen in diversen Online Shops deiner Wahl. Du kannst ja schon beim Forensponsor anfragen :)
 
Hier kann ja mal ein Sponsor kurz Bescheid geben, wenn er welche abrufbar hat.
 
Ist das mit Intel CPU nicht sowieso völlig uninteressant zur Benutzung?
 
Wenn man es selbst upgraden möchte (und damit wäre es für Sammler ja kein "echtes" mehr), sind da glaube ich wieder diese Plastikklipsse?

 
Ich kann es mal wieder nicht verstehen:

Warum gibt es in Deutschland ein Gerät mit 16 GB RAM, 512 MB Festplatte und einem 2.8 K Display mit 400 nits??

und in den Staaten gibt es ein Gerät mit 32 GB RAM, 1 TB Festplatte und einem 4 K Display mit 500 nits??

Häh??????
 
Ich hätte ja schon eine schöne Designidee für das nächste Jubiläums-ThinkPad: RGB-i-Punkte beim ThinkPad-Logo. Am besten noch tauschbar oder per RGB-LED umstellbar.😇
Dann paßt der RGB-Nippel wieder zum i-Punkt.😂
 
es bräuchte einfach eine classic-line mit mechanischen tastaturen im t420 layout oder noch älter, falls solche besser sind.
4:3 format, leise, voilá.
 
So eine "classic-line" wäre natürlich endgeil, keine Frage! Aber da landen wir wieder bei dem mMn nachvollziehbaren Argument, welches @ibmthink immer bringt, daß sich solche Geräte absatzmäßig für Lenovo nicht lohnen, da sowas im Großkunden-/Firmensegment nicht nachgefragt wird.

Der Trend scheint gegen 'classic' zu stehen. Auszug aus einer Rezension des X1 Nano G1 bei Techradar vom April letzten Jahres, Hervorhebungen von mir:
Lenovo also said that it has "similar" key travel (1.35mm) to other ThinkPads (1.5mm), but this is clearly shallower, and it's good. One thing that I've noticed in recent years with ThinkPads is that while the keyboards are still excellent, they're starting to feel antiquated when other PCs are just using shallower keys. This feels more modern, and it's a pleasure. I really hope that they bring this over to the rest of the lineup.
Keine Ahnung wie repräsentativ das ist, aber es scheint tatsächlich Leute zu geben, die das bevorzugen.
 
Bist du denn bereit den Preis des us Gerätes zu zahlen ? Anyway es gibt in d genau 250 Geräte und die werden schnell weg sein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben