Firefox Thread

schneller beim start wird er nicht
aber handhabbarer
handhabbarer, das ist ja mal schoen formuliert. Das Add-on bietet ja einene Menge Moeglichkeiten, aber ist mir dann doch etwas to much fuer mich. Danke für deinen Tipp.

... Schmeißt diese Version mit der blöden Modern UI in die Tonne, zieht die ESR Version ( http://www.mozilla.org/en-US/firefox/organizations/faq/ oder http://www.heise.de/download/firefox-esr-1192958.html ) und seid glücklich :)
Ahh, an die ESR habe ich gar nicht mehr gedacht! Werde die ESR herunterladen und installieren, in der Hoffnung, dass das Modern UI dort nicht mit dem naechsten Update einzieht. Danke.
 
ff 31 wird ende juli als nächste esr-version erscheinen. der support für ff 24 esr endet 8 wochen später. 4 monate könnt ihr also noch die alte ui weiternutzen. dann müsst euch wieder mit australis auseinandersetzen. vielleicht gibt es bis dahin ja noch ein paar nachjustierungen.
 
ich hoffe und bete ja, daß Australis nicht den Weg ins ESR findet......

Tja, weiss nicht welche Erfahrung du sonst mit deinen Gebeten hast aber wenn sie überwiegend positiv gewesen sein sollte, dann wird wohl eine Enttäuschung fällig. :)

Glaube kaum, dass Mozilla so viel Kapazität freischaufeln wird zwei separate Trees aufzumachen.

Aber vielleicht hast du ja eine direkte Leitung zu dem da ganz oben wer er/sie auch sein mag. :)
 
Tja, dann werde ich mich nach über 10 Jahren vom FF verabschieden. Seamonkey ist auch eine schöne Mozilla Tochter
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es nicht auch Firefox-Ableger wie Palemoon, Cyberfox, etc.? Hat sich einer von euch schon mit denen beschaeftigt?
 
@ wursti: zum Bleistift? Fehlende Add-ons?

Ich brauche einen Brauser und ein Mailprogramm. Beim Brauser ist mir ein AdBlock eminent wichtig, das schränkt die Wahl ein. Chrome will ich wegen Googles Schnüffelei nicht. Also bleibt nicht mehr viel übrig. Und da ist SM in meinen Augen eine gute Wahl.
 
IE ist kein Browser, sondern eine Beleidigung an die Menschheit :rolleyes:.
 
@ wursti: zum Bleistift? Fehlende Add-ons?
u.a.
_ - Hide Caption Titlebar Plus - fehlt, d.h. auf nem kleinen monitor fehlen mir 20 pixel
_ meine ganzen fehlenden bedienknöpfe musste ich von hand pimpen (PrefBar)
_ statt "about:newtab" ein start-html erstellen müssen mit meinen startkacheln
.. diverse kleinigkeiten
und das killerkriterium:
_ - Add to Search Bar - funktioniert nicht, auch nicht was annähernd ähnliches

hab das ding 4 tage hin und her gequält
und mich dann wohl oder übel mit dem australiabrowser beschäftigt
 
die anderen bedürfnisse sind im prinzip kein problem
aber im modernsten browser aller zeiten wir dir ja seit 10 versionen regelmäßig ein neues "bedienkonzept" vor den latz geknallt
und die rücktellmöglichkeiten dafür entfernt

"wir wissen was gut für dich ist, friss das!"
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben