Firefox Thread

Kennt jemand Colorful Tabs?
Bei mir ist es immer noch so, dass CT das Australis kaputt macht, die Tabs sind eckig.

Kennt jemand eine Alternative?
 
zu früh gejubelt
download manager tweak funktioniert nicht mehr richtig
das automatische öffnen eines neuen tabs bleibt aus

klasse :cursing:
 
Hi Leute,

mein Firefox (28) zickt mal wieder. Immoscout24.de bringt mir auf dem Laptop ständig ein Problem mit einem nicht antwortenden Skript. Auf dem Desktoprechner ist es das selbe.

Ich hab schon den Cache geleert, Cookiese gelöscht, Firefox neu installiert und die Antwortzeit des Skripts verlängert. Hat alles nichts geholfen. Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich noch so probieren könnte?

Ist noch schlimmer als der Mist mit "notebookcheck.de" - das lässt sich bei mir seit Monaten nur über eine google-Suche aufrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Wie war das noch mit dem Wald und den Bäumen.

@Problem

Mit IE läuft es auf dem Laptop problemlos.
 
:facepalm: Adblock ist der schuldige - deaktiviere ich das geht das ohne Probleme. Dabei habe ich das schon jahrelang installiert und bis gestern ging es auch mit aktiviertem Adblock ohne Probleme.
 
FF 28.0? Häää? Da musste jetzt aber einen sehr guten Grund liefern, weshalb du nicht die aktuelle Version verwendest.
 
Design ist eben nun so, wie es ist. Ist sicherlich nicht ausschlaggebend. Dafür all die geschlossen Sicherheitslücken, Verbesserungen und Innovationen zu ignorieren? Ich schrieb, einen sehr guten Grund.
 
Und wer definiert, was ein guter Grund ist?
Jeder hat andere Prioritäten.
 
Es ist tatsächlich eher das Design das mich von einem Wechsel abhält.
 
Fazit moronoxyd: Lieber bei FF 28.0 verharren und stagnieren, anstatt wie empfohlen stets das aktuellste Release zu verwenden.

Auf diese Prioritäten kann ich wirklich mit allerbestem Gewissen in meinem Leben verzichten.
 
Ich hab jetzt mal FF 30 installiert - Problem besteht weiterhin (wenn ich Adblock dafür nicht ausstelle).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben