so siehts aus. hab auch ne externe 500er platte zum X300. der schacht im x300 is definitiv kein ultrabay => keine hd.
ne 128gig aus dem x301 müsste aber ja passen. oder nen speichermodul in nen miniPCIe (?) ausm eee pc.
[quote='Mabuse',index.php?page=Thread&postID=552276#post552276]Dem kann ich definitiv widersprechen. :!: Habe hier vor mir ein X300, in dem ich je nach Bedarf entweder das DVD Drive oder einen Zusatzakku stecken habe. Ist aber NICHT ultrabay-lompatibel, da noch kleinerer Anschluß. Ausserdem auch etwas nervig, das man zum Wecheseln keinen Verriegelungsschieber / - schalter integriert hat, sondern eine Schraube lösen muß.....[quote='s_a_s_c_h_a',index.php?page=Thread&postID=552108#post552108]soweit ich weiss, ist im x300 keine (slim slim) ultrabay installiert, das laufwerk kann (wie bei den Z/R6Xe modellen und abgesehen vom tray *LOL*) nicht rausgezogen und ersetzt werden. zusatzakku insbesondere zusatzfestplatte: FEHLANZEIGE
am sinnvollsten wäre in deinem falle eine neue komplett grössere samsung 500GB platte oder temporär eine SDHC karte im slot zu belassen. mit usb/ ehternet (evtl. auch firewire) geht natürlich auch eine externe HD
korrigiert mich bitte wenn ich daneben liege[/quote][/quote]