Zwei Systeme gegenseitig unsichtbar machen

kangaroo72

Forums-Beuteltier²
Themenstarter
Hallo Leute,

ich habe das neue Battlefield 3 geschenkt bekommen. Der ein oder andere hat bestimmt schon von dieser Origin-Software gehört. Eigentlich gehört sowas ja boykottiert, aber wie's so ist ... Geschenk halt, da beschwert man sich nicht, und daddeln würd ich's schon ganz gerne ...

Mein Ziel: Zweimal Windows 7 auf der Festplatte, wobei die sich gegenseitig nicht sehen können.

Ich habe das mal auf einem Laptop (mit GRUB-Loader gesehen). Truecrypt wollte ich jetzt eigentlich nicht unbedingt einsetzen.

Habt ihr 'ne Idee, wie das mit dem GRUB-Loader funktionieren könnte?

Grüße,

Kangaroo

Cracks, Loader etc. da ist man halt selbst Schuld, wenn man sich was einfängt[...]
Das fängt man sich ja nicht ein, das benutzt man, um den Kopierschutz zu umgehen ;)

Screenshot vom Anmeldebildschirm machste am besten mit deiner Digicam. Kenne sonst keine Methode außer VM.

Also ich hab gerade mal ein wenig gegoogelt, da ich selbst keine Antwort wusste. Scheinbar geht es außer durch Installation von diversen tools nur auf die good old "take a camera and make a photo"-Art :huh:

Hübsch!
Jetzt wird die Arbeit auch nicht mehr durch n spontanes Ründchen Battlefield gestört :cool:

Ach ja: Sind denn die Partitionen jetzt jeweils unsichtbar? Sprich: In der Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung nicht aufgeführt?

Die Partiton wird angezeigt, allerdings ohne FS und LW-Buchstaben

Man hätte auch einfach nen neuen Benutzer anlegen können, dem man bestimmte Leserechte entzieht (bzw nicht gibt). Natürlich muss dann Origin (+Co) auch unter dem Nutzer laufen. Kann dann bestimmt noch einge Infos über Win usw. auslesen, aber zumindest Eigene Dateien usw. nichtmehr...

-aranax

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben