T6x Zum Filme Gucken geeignet?

Steroid

New member
Themenstarter
Hi,

kann man hiermit ohne Pixelschwierigkeiten Filme gucken unter Win 7? T60

Prozessor: Intel Core Solo T1300 (Centrino) 1,66 GHz
Hauptspeicher: 1048 MB (1 GB) RAM (SO DDR 2)
Festplatte: 60 GB (SATA)
Optisches Laufwerk: DVD CD/RW Laufwerk
Grafikkarte: Intel GMA 950 On Board Grafikkarte
Display: 14,1“ (35,5cm) Farb- TFT (1024 x 768 Bildpunkte)

Gruss

Wie hast du es denn gebrannt? Wie gesagt, wir vermuten, dass da der Fehler liegt. :p :D

Kann auch sein dass das DVD-Laufwerk des T60 einen Schaden hat. Wenn du einen USB-Stick mit min 4GB hast, kannst du es ja mal damit versuchen.

Grüße

Fabian

Gerade keinen Stick hier, sondern nur ne externe Festplatte. Geht es damit auch?

Theoretisch sollte das gehen, probiert hab ichs jedoch nur per Stick.

Grüße

Fabian

Hab Windows auf den Festplatte kopiert und jetzt bei allen 3 Laufwerken, bei denen USB stand, mal auf Position 1 gesetzt, aber dennoch bootet er nicht.

Mist, wirklich! Sonst noch Ideen?

Klappt leider auch nicht. Jetzt gebe ich es echt langsam auf... :facepalm:

Als was ist die Festplatte denn formatiert?

Ansonsten wird das einfachste wohl sein, dir nen min 4GB USB-Stick zu besorgen. Kann man ja auch für andere Sachen verwenden.

Grüße

Fabian

Ich habe ja nen Stick, aber gerade nicht hier. Extra einen zu kaufen, ist mir auch zu doof. Von Platte kann ich nicht booten, da das mit dem Tool nicht funzt bei mir.

Neuer Plan: Linux kostenlos laden und das erstmal aufspielen, damit irgendwas mal drauf ist????

Dann ist was drauf, kannste natürlich machen, dann kannst du wenigstens Surfen, oder halt Filme schauen. :p

Hab jetzt Linux drauf! Wieso war ich ständig nur so auf Windows fixiert und habe gar nicht gesehen, dass die Lösung doch vor meiner Nase liegt und das so einfach...

Aus Fehlern lernt man!

X64 läuft auch nicht von einer anderen DVD wenn die CPU das nicht kann dann kann die das nicht!
Und nochmal: Hast du ein DVD Laufwerk oder nur ein CD Laufwerk? Check das bitte, wenn das Laufwerk keine DVDs lesen kann kannst du auch nicht von einer booten.
Und außerdem: Mit dem USB Stick ist es denke ich bedeutend einfacher wenn du es von der DVD nicht gebacken bekommst, dazu brauchst du nur einen Rechner mit mind. Windows XP. Und von irgendeinem Rechner schreibst du hier ja jetzt auch, also wird das schon zu machen sein !

EDIT: Seit wann gibt es Seite 2? Es wird echt zeit dass ich öfter mal F5 drücke :facepalm:

Also das T60 hatte doch immer mindestens einen DVD-Leser dabei, wenn ich mich nicht irre?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben