Zug - Festplattenkiller?

ThinkFred

New member
Themenstarter
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne mal von euch wissen, wie ihr zum Thema Thinkpad im Zug steht? Ich hab mein Thinkpad oft im Zug dabei. Normalerweise hab ichs auf dem Schoß und dazwischen die Neoprenhülle um die gröbsten Stöße abzufedern, wie siehts denn beispielsweise bei ICE-Fahrten aus? Hat jemand sein TP dort regelmäßig auf den Tischen stehen? Da ruckelts ja ab und an richtig heftig...
Gruß

BUS mit Luftfederung

Original von T42p
Hatte mein X61t insgesamt 7h im Bus in Betrieb (Hin- und Rückfahrt) ...
Ich nehme an, dass ein modernder BUS mit Luftfederung nicht so ein Festplattenkiller ist wie ein Rappel-Zug.
Das Rappeln setzt sich zusammen aus den Unebenheiten der Gleise, Weichen und den Rädern des Zuges die von der runden Form stark abweichen.

Gruß Flexibel

Hi,

ich habe gestern ebenfalls eine Festplatte um die Ecke gebracht ;), allerdings nicht im Zug, sondern beim Betrieb im Flugzeug. Auf einmal hat meine Samsung HM250JI laut geknackt und dann ging garnichts mehr - Active Protection war natürlich aktiviert und der Betrieb erfolgte ohne auf- oder absteigen des Flugzeuges, Druckausgleich existierte selbstverständlich.

Gruß
Christopher

RE: BUS mit Luftfederung

Ich nehme an, dass ein modernder BUS mit Luftfederung nicht so ein Festplattenkiller ist wie ein Rappel-Zug.

Da bist du noch nicht mit dem Bus von St. Petersburg nach Moskau gefahren :D
Da gabs Schlaglöcher, die waren so groß wie ein Duschbecken.
Da fragt man sich dann, wo in alles in der Welt fahren die reichen Russen mit ihren Lambos und Ferraris eigentlich?
Wahrscheinlich liegt darin der Trend zum SUV begründet.
Aber ich schweife ab...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben