Schön zu hören, daß wir auch so "großzügige" Mitglieder unter uns haben :facepalm:da kannst Du bei ihm lange warten. In all den Jahren klugscheißt er nur, beteiligt sich aber nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön zu hören, daß wir auch so "großzügige" Mitglieder unter uns haben :facepalm:da kannst Du bei ihm lange warten. In all den Jahren klugscheißt er nur, beteiligt sich aber nicht
da kannst Du bei ihm lange warten. In all den Jahren klugscheißt er nur, beteiligt sich aber nicht
Ich sehe schon, das Weihnachtsgeschenk für meine Frau wird etwas kleiner, aber so sollte es sein.
....
EUR 70 sind noch von 3 Spendern hier im Thread zugesagt, jedoch noch nicht überwiesen worden.
....
Bei IBAN nicht möglich.(Zahlendreher sei dank)
Nicht? Ich hätte jetzt vermutet das es eher Möglich ist, da man eine noch längere Nummer abtippen / abschreiben muss. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren und hoffe mal das alle Beträge auf den richtigen Konten eingegangen sind .Bei IBAN nicht möglich.
würde ich auch bevorzugen, zumal ich bemerkt habe, dass ich bei den Überweisungen nicht meinen nickname angegeben habe :facepalm:Eine kurze PN an den jeweiligen User (sofern denn alle eingegangenen Werte Usern zugeordnet werden können) halte ich trotzdem für eine gute Idee (soll vergessliche Menschen geben).
Das wären dann gemeinsam mit meiner Spende gestern 100 Euro, jetzt sind die Kollegen definitiv dran.Deshalb habe ich gerade eben erneut einen Obulus von 50,00 gespendet. Ich denke, jetzt sollten die Mods aber bluten, oder?
Die ersten beiden Ziffern nach "DE" sind Prüfziffern, die sicherstellen, dass die nachfolgenden Ziffern alle in dieser Reihenfolge Sinn ergeben.Nicht? Ich hätte jetzt vermutet das es eher Möglich ist, da man eine noch längere Nummer abtippen / abschreiben muss. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren und hoffe mal das alle Beträge auf den richtigen Konten eingegangen sind .
Huch, DAS habe ich in der Tat auch vergessen, aber ich denke, dass man sich das bei mir auch herleiten kann. :whistling:würde ich auch bevorzugen, zumal ich bemerkt habe, dass ich bei den Überweisungen nicht meinen nickname angegeben habe :facepalm:
Wer nix macht, machts nichts falsch.Dann hab ich ja nix falsch gemacht :thumbsup:
Die ersten beiden Ziffern nach dem Länderkennzeichen stellen die Prüfzahl dar. Bei einem Zahlendreher wird das Online-Banking-System meckern.Nicht? Ich hätte jetzt vermutet das es eher Möglich ist, da man eine noch längere Nummer abtippen / abschreiben muss.
Wenn Du Deine geistige Diarrhoe als "richtig" ansiehst, muss ich Dir leider zustimmen. Aber leider kommt nur heiße Luft von Dir, wenn es darum geht, etwas zu leisten.Dann hab ich ja nix falsch gemacht