Zieht den Moderatoren das Geld aus der Tasche!!!

ich hab z,Zt keine Möglichkeitt zu Überweisen, an den 50 eur soll es doch nicht scheitern! Kann ich das irgendwie per Paypal machen?

xyz
 
kann ja jeder sagen ;)

Solange kein "Gegenbeweis" kommt verbrenne ich mir auch nicht meine Hände bei der Aussage.

Davon abgesehen gibt es hier keinen anderen User, der in dieser schönen Regelmäßigkeit beim Thema "Spendenaktion" so klugscheißt und blöde Sprüche ablässt wie Du es tust. Und diese Aussage ist definitiv nicht gewagt.
 
Aber erst, wenn die zugesagten Spenden eingegangen sind oder noch jemand hilft, das Konto etwas weiter aufzufüllen.
 
Bei IBAN nicht möglich.
Nicht? Ich hätte jetzt vermutet das es eher Möglich ist, da man eine noch längere Nummer abtippen / abschreiben muss. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren und hoffe mal das alle Beträge auf den richtigen Konten eingegangen sind :).
 
Eine kurze PN an den jeweiligen User (sofern denn alle eingegangenen Werte Usern zugeordnet werden können) halte ich trotzdem für eine gute Idee (soll vergessliche Menschen geben).
 
Eine kurze PN an den jeweiligen User (sofern denn alle eingegangenen Werte Usern zugeordnet werden können) halte ich trotzdem für eine gute Idee (soll vergessliche Menschen geben).
würde ich auch bevorzugen, zumal ich bemerkt habe, dass ich bei den Überweisungen nicht meinen nickname angegeben habe :facepalm:
 
Mann, Mann, Mann! Nit quake, make!

Wenn ich das ganze Geeier hier lese, werde ich wütend. :zornig:

Deshalb habe ich gerade eben erneut einen Obulus von 50,00 gespendet. Ich denke, jetzt sollten die Mods aber bluten, oder? :rolleyes:
 
Nicht? Ich hätte jetzt vermutet das es eher Möglich ist, da man eine noch längere Nummer abtippen / abschreiben muss. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren und hoffe mal das alle Beträge auf den richtigen Konten eingegangen sind :).
Die ersten beiden Ziffern nach "DE" sind Prüfziffern, die sicherstellen, dass die nachfolgenden Ziffern alle in dieser Reihenfolge Sinn ergeben.

würde ich auch bevorzugen, zumal ich bemerkt habe, dass ich bei den Überweisungen nicht meinen nickname angegeben habe :facepalm:
Huch, DAS habe ich in der Tat auch vergessen, aber ich denke, dass man sich das bei mir auch herleiten kann. :whistling:
 
bei euch beiden kann man sich das in der Tat herleiten ;)
 
Nicht? Ich hätte jetzt vermutet das es eher Möglich ist, da man eine noch längere Nummer abtippen / abschreiben muss.
Die ersten beiden Ziffern nach dem Länderkennzeichen stellen die Prüfzahl dar. Bei einem Zahlendreher wird das Online-Banking-System meckern.

Kannst Du mit dem IBAN-Rechner testen. Auf dieser Seite ist auch die Zusammensetzung der IBAN-Nummer erklärt.


Dann hab ich ja nix falsch gemacht
Wenn Du Deine geistige Diarrhoe als "richtig" ansiehst, muss ich Dir leider zustimmen. Aber leider kommt nur heiße Luft von Dir, wenn es darum geht, etwas zu leisten.
Es wäre durchaus angebracht, wenn Du einige Forenbereiche in Zukunft mit Deiner ABWESENHEIT beehren würdest, da ich keine große Lust habe, Dein OT-Gesülze immer zu löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben