so, bislang sind EUR 690 auf dem Spendenkonto eingegangen und EUR 160 sind aus den Zusagen hier im Thread noch offen.
Sprich, wir brauchen noch EUR 150!
Sprich, wir brauchen noch EUR 150!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wäre es denn, wenn Du das übernehmen würdestspende doch einfach die restlichen paar euro ^^ *kicherndwegrenn
Finde ich dem Fall äußerst löblich, daß Du Deinen Mod-Kollegen in den Rücken fällst :thumbsup:Von mir kommt auch was
Ist vollkommen irrelevantsind den die 50 user erreicht?
Und nu' laber nicht, sondern SpendeWird die Spendensumme von € 1000.- erreicht, legen hha81667, Gatasa und ich jeweils € 100.- drauf, anderenfalls "nur" je 50.-
Damit wir unser gestecktes Ziel erreichen, der Station der Mainzer Universitäts-Kinder-Onkologie eine anständige Spende zukommen zu lassen, wollen hha81667, Gatasa und ich jeweils € 100.- auf das Spendenkonto überweisen.
Bedingung:
50 User oder mehr machen mit und spenden je € 20.- oder mehr auf das Spendenkonto.
Überweisungen müssen bis zum 07.12.14 angewiesen sein.
Wird die Spendensumme von € 1000.- erreicht, legen hha81667, Gatasa und ich jeweils € 100.- drauf, anderenfalls "nur" je 50.-
Also seht zu, dass Ihr unsere Konten "schädigt"!
sondern drück eindlich mal ein paar Euronen ab...