Also ich glaube ich bin beim X220 oder X220T doch ganz gut aufgehoben. Muss nur nochmal das mit der Auflösung für mich klären.
Da ich nicht sofort wechseln muss, wollte ich mal fragen wann den mit neuen Modellen zu rechnen ist? Nicht, dass ich jetzt kaufe und mich in ein paar Wochen ärgern muss.
Edit: Habe jetzt viel gelesen und ich glaube ich bin bei einem normalen X220 besser aufgehoben. Ich bin mir nicht sicher wie oft ich die Tabletfunktion nutzen werde. Zudem ist das Studium in 1 Jahr auch schon beendet.
Was meint ihr zu diesem Modell:
http://www.ok1.de/ThinkPads/ThinkPad-X-Serie-12-5/ThinkPad-X220-4290-H84::441.html
Dazu noch 4 GB mehr Ram für 25€ rein und der Fall hat sich erledigt. Sofern möglich, und je nach Preis, noch den 6 Zellen Akku durch den 9 Zellen Akku substituieren.
Meine Fragen wären jetzt noch:
A) Ist es möglich die SSD für Betriebssystem und Programme zu nutzen um von der Geschwindigkeit zu profitieren und eine zweite HDD einzubauen?
B) Passt meine Samsung HM500JI in das X220? Würde ich dann gerne als Datengrab (Musik, Filme, Bilder, usw.) nutzen.
C) Ist es preislich günstiger in UK zu kaufen? Händler?
Jetzt muss ich nur noch checken ob mir die Auflösung passt