Zeigt her: eure Wagen und/oder Traumwagen

mehmetman

Active member
Themenstarter
Hallo User,
da ich ein Auto-Freak bin wollte ich mal fragen, welches Auto ihr besitzt und welches euer Traumwagen ist.
Also mein Wagen:

w210=E-Klasse

Mein Traumwagen

siehe Avatar= 190E Evolution

bin schon gespannt

MfG

Mein Auto:
5005_p1.jpg

Mein Dienstwagen:
puch03c.jpg

so nao? :thumbup:

@ flory:
Hat der gepanzerte Wolf auch einen "Spitznamen" ? Ist der überhaupt schon in Dienst gestellt ?!

500 SEL[/url] Baujahr 1988 wurde in den letzten Jahren außer Ölwechsel nicht viel gemacht. Der läuft noch wie eine 1. und ist solider als mancher Neuwagen. Beim letzten TÜV kam er nicht drüber, erhebliche Mängel: Vorderreifen über der Verschleissgrenze und ein Wischergummi der Scheinwerferreinigungsanlage defekt. Zwei neue Reifen und ein Wischergummi, Nachprüfung bestanden. Muß aber dazu sagen, dass der mit 310.000 km gerade erst eingefahren ist. :D

Aber bei allem was nach W201, W124 und W126 kam muß ich Dir Recht geben. 2001 haben wir einen vollausgestatteten E 320 T Avantgarde der W210-Baureihe als Jahreswagen gekauft und bis 2006 gefahren. Eine Katastrophe. 2004 z.B. fiel beim Schließen der hinteren rechten Tür etwas runter. Nachgesehen: Es war ein kleines Stück rostiges Blech. Die Tür war unten komplett durchgerostet! Bei einem 4 Jahre alten Benz.... Die Türen rosteten übrigens alle 4 oben unter den Dichtgummis. Ein Querträger im Motorraum rostete, ständig Ärger mit der Elektronik, vor einer Urlaubsfahrt (später Freitag Abend) machte unser Sohn hinten das Fenster an einer Tankstelle auf, ging dann beim Losfahren nicht wieder hoch, auch fein im strömenden Regen usw. und so fort. Von sowas kann man wirklich nur noch abraten. Mercedes lebt heute nur noch vom Namen und vom Ruf der Qualität älterer Modellreihen.

Der 500er bekommt in naher Zukunft noch einen Begleiter in Form eines 300TE der W124er Baureihe zur Seite gestellt. Bin gerade auf der Suche :D Das sind dann auch gleichzeitig die Traumautos. Ein weiteres wäre noch ein alter 911er bis zum 993 mit Ausnahme des 964. Die liegen aber zur Zeit leider für ein Hobby weit jenseits der finanziellen Möglichkeiten. ;(

Traumwagen

Eines meiner momentanen Traumautos ist das neue Modell eines Audi RS4.
Von Geschäftswegen her müssen wir leider auf den "zivilen" Avant zurückgreifen, welcher
aber mit passender Ausstattung und mehrteiligen 19" DTM's von Audi immer noch
endsexy da steht, ohne sich aufzudrängen!

So bieder die Marke noch zu Audi 80 Zeiten war,...von dem Mief ist nicht nur Nichts übriggeblieben,
vielmehr wurde sogar die deutsche Konkurrenz, u.a. BMW und Mercedes mit Siebenmeilenstiefeln überholt.

Wenn die neuen Audis Frauen wären - Meine - tät's mir fast schon um sie Leid! >=)

Weitere 'Gehen-immer-Klassiker" sind alle Porsche Modelle, außer dem Cayenne, dem Erst-Boxster, dem 944er
und dem "Volks"-Porsche.

Cheers,

Armend

Aktuell nen Golf 2.

Traumauto ist ein sehr gut erhaltener VW Bus T3, entweder mit Gasanlage oder TDI Umbau.

@innocent: Ich glaub der heisst "Fennek", also auch so nen Wüstenfuchs :D

Und hier der 599 GTB Fiorano im Test von J. Clarkson: http://videos.streetfire.net/video/Top-Gear-Ferrari-599_139350.htm

Ach ja, hier der Vauxhall Commodore VXR8: http://videos.streetfire.net/video/127-Top-Gear-Vauxhall_168693.htm :D M5, AMG, was ist das?

Und hier ne komplette Episode von Top Gear Australia mit dem Vergleich von Holden Commodore und Ford Falcon: http://videos.streetfire.net/video/Top-Gear-Australia-Season_196762.htm

[quote='Don Qui Schotte',index.php?page=Thread&postID=712406#post712406]Bin im EVO2 schon gefahren und es ist absolut geil! War allerdings ne DTM Version mit Flachschieber und ~320 PS.[/quote]

ehrlich jetzt????? du GLÜCKSPILZ

Mein Traumauto ist ein Porsche 964, m.M. nach immer noch der schönste Porsche
porsche-964.jpg

Mein absoluter Favorit ist Porsche 959. Allerdings wird es immer ein Traum bleiben da ich (leider) nie solche Dekadenz werde erlauben können ein 1+Mio Auto im Alltagsbetrieb zu nutzen.

Auch ein Favorit ist Cervelo S2. Ca. 500W Maximalleistung, 120km/h Spitze. Mit ca. 5000EUR noch durchaus im Rahmen des finanziell möglichen obgleich es peinlich werden kann als Milliwatttreter auf so einem Teil gesehen zu werden.

Schön wäre Mercedes Benz Vito II in Vito I Kleid.

Unimog ist natürlich auch schön.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=712332#post712332]
0001111_bg.jpg

oder die holländische Ausführung:

0001113_bg.jpg
[/quote]

ohhhhhhh mann... Den hab ich ja völlig vergessen :D

vom Bobby Car gibbet seit neuestem auch ne Off Road - Variante

für die kids mit längeren Beinen :D

[quote='todims',index.php?page=Thread&postID=712685#post712685]vom Bobby Car gibbet seit neuestem auch ne Off Road - Variante

für die kids mit längeren Beinen :D[/quote]

Ok den schnapp ich mir dann sofort :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Hi,

[quote='soundofsilence',index.php?page=Thread&postID=712621#post712621]Traumauto ist ein sehr gut erhaltener VW Bus T3, entweder mit Gasanlage oder TDI Umbau.[/quote]au ja, am besten als California mit Klappdach. Wunderschon und praktisch. :thumbsup:

[quote='xevox',index.php?page=Thread&postID=712695#post712695]mein Auto....[/quote]

Da hast ja einen großen Brummer gefangen... Noch'n Foto bitte - von hinten oben. :D :D :D

[quote=''M\'o'',index.php?page=Thread&postID=712779#post712779][quote='xevox',index.php?page=Thread&postID=712695#post712695]mein Auto....[/quote]

Da hast ja einen großen Brummer gefangen... Noch'n Foto bitte - von hinten oben. :D :D :D :D :rolleyes: :D[/quote]war ganz schön Arbeit den "Brummer" wieder von der Haube zu bekommen :rolleyes:

[quote='M\'o',index.php?page=Thread&postID=712779#post712779][quote='xevox',index.php?page=Thread&postID=712695#post712695]mein Auto....[/quote]

Da hast ja einen großen Brummer gefangen[/quote]
Andere Leute haben Fliegen auf der Scheibe, wo treibt er sich mit dem Auto nur herum? Da da muss man aufpassen, dass sowas nicht antrocknet, das kann den Lack versauen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben