Zeigt her eure Desktops!

  • Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Hier mein Desktop...

//EDIT tüte: dann halt so...

///EDIT mac: schon gut papa ;) habs von 1400x1050 auf 1024x768 verkleinert...

desktop1024.jpg
 
[quote='vbtricks',index.php?page=Thread&postID=871907#post871907]Win XP. Wo ist das Problem?[/quote]Das ist doch kein XP :D
 
Vista isses nicht, Win 7 auch nicht. Win < XP scheidet auch aus, da wohl kaum mit Theme versehbar. Nach einem gestylten Linux sieht's auch nicht aus. Also?
 
Naja, oberflächentechnisch ist das dasselbe wie XP. Der Server 2008 entspricht dann Vista. Dass es nicht 2008/Vista sein kann, siehst du
1. an dem Startbutton, der bei Vista nicht bündig mit der Taskleiste abschließt
2. an den Icons im Systray, bei Vista sind nämlich die für Netzwerk, Batterie und Sound abgesetzt und ganz rechts
3. an dem (an(selektierten Icon auf dem Desktop. Die Selektionshervorhebung sieht unter Vista nämlich anders aus
Zu < XP hatte ich ja schon begründet. Win 7 hat die Punkte 1-3 von oben und noch ein paar weitere Punkte (Desktopzeigen-Schaltfläche ganz rechts...)

Du siehst, einen Kenner kannst du nicht wirklich über die OS-Generation hinwegtäuschen. Hoffentlich habe ich dir jetzt deine Illusion nicht ganz zerstört :P ;)
 
Aus gegebenen Anlass...

Anhang anzeigen 31396

Statistisch sieht es gar nicht mal so schlecht aus, bis jetzt haben die Lions 15x gewonnen und 10x verloren, hoffen wir, dass es morgen 16 Siege sind :thumbsup:

-ebola

PS: kein Zusammenhang mit dem gelöschten Fred über die deutsche National 11, sondern treuer England-Fan
 

Anhänge

  • Achtelfinale.JPG
    Achtelfinale.JPG
    501,6 KB · Aufrufe: 67
[quote='joe73',index.php?page=Thread&postID=895164#post895164]meiner...[/quote]

sehr schick!!
 
[quote='joe73',index.php?page=Thread&postID=895164#post895164]meiner...[/quote]
Ui, jemand, der noch Vista benutzt. In meinen Augen ein vollkommen zu Unrecht schlecht bewertetes OS.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben