Zeigt her eure Desktops!

• Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Hier mein Desktop...

//EDIT tüte: dann halt so...

///EDIT mac: schon gut papa ;) habs von 1400x1050 auf 1024x768 verkleinert...

desktop1024.jpg

Hier mal der Desktop meines X24 mit Zune-Theme. Habe persönlich festgestellt das mir nichtmehr so viel entgeht wenn die Taskleiste oben ist :)

Anhänge

• x24.JPG
    x24.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 140
win7 taskleisten machen sich auch super an der seite... bei mir sind mittlerweile alle rechts angeheftet. nur auf den xga geräten passen die webseiten manchmal nicht mehr ganz drauf

Jup, bei mir ist das Dock inzwischen auch an der linken Seite. Gerade bei 16:9-Monitoren hat es seitlich sehr viel Platz. Hintergrund ist immer noch derselbe, deshalb diesmal mit Fenstern.

Edit Sehe gerade, dass beim letzten Screenshot noch die Taj Mahal im Hintergrund zu sehen ist. Aktuell ist der Rauch in Regenbogenfarben, der da: http://pclip1.deviantart.com/art/colourfull-Smoke-120093274

Anhänge

• june2009.jpg
    june2009.jpg
    557,2 KB · Aufrufe: 139
Mein Desktop ist auch sehr aufgeräumt (meistens ;) ) und trotzdem arbeite ich fast ausschließlich mit dem Gerät - ich glaube das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

@samohtt: Hast du bitte den Link vom Wallpaper für mich? Find das recht schick...

Danke

Moin zusammen,

ich habe eben ein sehr schickes Wallpaper entdeckt, das vielleicht auch anderen Puristen hier gefällt...

Hier gibt's das Bild in verschiedensten Auflösungen.

Grüße
Matt

^^ Hehe, das Bild ist gerade entstanden :thumbup:

Anhänge

• Bildschirm.jpg
    Bildschirm.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 113
Multitouch?

Das "Vollbild ausschneiden" hat sich da verirrt, oder?

Würd's noch einen Tick simpler machen und den Wölbungseffekt bei dem Dock rausnehmen. Und bei den Stats oben links fehlen die einzigen wichtigen Infos (Temps), die restlichen interessieren bei einem ordentlich ausgestatteten Rechner doch eh nicht?!

Edit [Posermode]Und da ich so gerne Screenshots von meinem tollen großen Desktop mache, der aktuelle im Anhang[/Posermode] Mit dem leider die nächsten vier Wochen bestimmenden Thema im Spiegel :( Aber das gehört nicht hier her... Wallpaper gibt's auf meiner Standard-Wallpaper-Quelle: http://2micc.deviantart.com/art/Amazing-abstract-162797943

Anhänge

• june2010.jpg
    june2010.jpg
    525 KB · Aufrufe: 107
[quote='vbtricks',index.php?page=Thread&postID=871608#post871608]Multitouch?[/quote] Ja, Mehrfinger-Multitouch, und ich bin begeistert, das ist ein ganz neues Arbeitsgefühl...

Das "Vollbild ausschneiden" hat sich da verirrt, oder?
Jepp, habe ich zu spät gesehen - das ist vom Snipping Tool, mit dem ich den Screenshot gemacht habe...

Würd's noch einen Tick simpler machen und den Wölbungseffekt bei dem Dock rausnehmen. Und bei den Stats oben links fehlen die einzigen wichtigen Infos (Temps), die restlichen interessieren bei einem ordentlich ausgestatteten Rechner doch eh nicht?!
Du hast recht, da kann man noch einiges verfeinern, der Desktop ist noch längst nicht fertig, das habe ich eben nur mal hingeschludert - ich habe das Gerät noch nicht lange.
Gruss, maculae

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben