Zeigt her eure Desktops!

  • Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Hier mein Desktop...

//EDIT tüte: dann halt so...

///EDIT mac: schon gut papa ;) habs von 1400x1050 auf 1024x768 verkleinert...

desktop1024.jpg
 
[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=794084#post794084]Den XP erkennt man kaum noch [/quote]

Trayicons...
 
Royal Noir funzt nicht?

Hallo,
Bin stolzer besitzer eines T500 XPPro sp3 und echt glücklich damit. Das Royal Noir Design gefällt mir SUPER aber irgendwas mach ich falsch. Entpacke die Datei etc ,dann ändere ich die Anzeige ,speichern ,und alles in Butter.... BIS.. zum Runterfahren. Nach dem Neustart is es weg ?( und ich hab ein silbernes Theme im klass.XP Stil.
Hat wer eine Idee ,svp ?
 
[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=794109#post794109][quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=794084#post794084]Den XP erkennt man kaum noch [/quote]

Trayicons...[/quote]
Den XP erkennt man kaum noch ;)
[MSIE_newline_end ] <--- Der neue Opera ist echt spannend. Bei jedem neuen Post habe ich das hier hintendranhängen.. .
 
[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=794109#post794109][quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=794084#post794084]Den XP erkennt man kaum noch [/quote]

Trayicons...[/quote] :D

desktopmodding ftw 8o :thumbsup:
 
@Donny Darko: Das liegt an SP3, da werden nicht mehr anstandlos alle Themes akzeptiert. Musst dich leider damit abfinden.
 
[quote='T2k',index.php?page=Thread&postID=792630#post792630]Mein Aktueller auf meinem T61w

[/quote]

Nett, ich mag's minimalistisch. Wo hast Du den her?
 
Royal noir und xp pro sp3

....und es geht doch :D
man muß aber die original msluna datei mit der von Royal noir ersetzen, dann unter Anzeige Royal wahlen und abspeichern. das ganze nochmal und bestätigen. Voila!
wenn mein system crasht, melde ichs hier.
 
Royal Noir hat immer funktioniert unter SP3.
Was unter SP3 schwierig wird ist das patchen der Shell.
 
Bei dir inner Taskleiste ist wohl auch der Humor ausgebrochen?

Bei der Hälfte der Buttons fehlt der Titel :?: :!:
 
Metacircle hat es schon gesagt. Absichtlich so gewählt weil Namen und andere Daten enthalten sind. ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben