Zeigt her eure Desktops!

  • Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Hier mein Desktop...

//EDIT tüte: dann halt so...

///EDIT mac: schon gut papa ;) habs von 1400x1050 auf 1024x768 verkleinert...

desktop1024.jpg
 
So dann noch mal mein neuer vom ThinkPad. Desktopsymbolde deaktiviert und den Desktop über die Leite unten recht erreichbar.
Anhang anzeigen 14277
 

Anhänge

  • Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 97
[quote='Flubb0r',index.php?page=Thread&postID=571035#post571035]So dann noch mal mein neuer vom ThinkPad. Desktopsymbolde deaktiviert und den Desktop über die Leite unten recht erreichbar.
[/quote]Das ist nett! Wie macht man das?
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=570983#post570983][quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=570982#post570982]ich steh mehr auf Leder :D[/quote]

Woher wußte ich das nur :D

(Mir schwirren da grad BIlder im Kopf herum die mir Sodbrennen verursachen)[/quote]


nimm Gaviscon! das wirkt gegen Sodbrennen

Gruss
 
Da mein liebes Notebook defekt ist hier ist mein Wallpaper vom Desktop:

[align=center][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Desktop Wallpaper - 1920x1200 - 19 April 2009[/font][/align]

[align=center][/align]


@Hanussen: Du auch ein Left 4 Dead Fan?
Wenn du magst PN mir mal deinen Steamnamen! :)
 
Also auf der linken Seite ist mein IM -> Miranda IM, mit einem Skin und zwar HUD Adium (ich bin nicht ganz sicher in welcher Version, ich glaube v2, findet man auf deviantArt).

Das Vista Theme ist verändert und zwar NEXTLevel ebenfalls zu finden auf deviantArt. Damit das funktioniert muss man ein zwei dll's patchen, bspw. mit dem Tool VistaGlazz.

Die Icons sind gruppiert mit Stardock Fences.

Der Kalender rechts unten ist Rainlendar, müsste der Standard Theme sein.

Das Wallpaper ist Dolph von relholm auf deviantArt. Das wechselt allerdings öfter, nette Wallpaper gibt's auch auf socwall.com oder digitalblasphemy.com
 
[quote='Bullitt1987',index.php?page=Thread&postID=572053#post572053]
Lieber weniger als zuviel aufm Desktop :)[/quote]

was ist das für ein Theme? Ich hab mal nach Opera 10 gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden....
 
Mensch, bei Euren Desktops kann man ja neidisch werden. :(

Ich habe jetzt mal radikal aufgeräumt:

zblanko0hpj.jpg


Jetzt ist das Thinklight immer an :D . Benötigte Ordner und Programme sind in der Rocketbar abgelegt:

zblankorocketehru.jpg


Wer bietet weniger?
 
[quote='st@@tz',index.php?page=Thread&postID=572461#post572461]super geile idee!
ich bin wirklich begeistert.[/quote]

Höre ich da ein wenig Ironie raus? :D

Tatsächlich fehlte noch was. Das habe ich jetzt mal eingefügt:

monitoribmr58s.jpg


Mal sehen, ob sich das in der Praxis bewährt. Sonst habe ich immer mit mehr oder weniger überfüllten Desktops gearbeitet.
 
screengeuh.jpg


Der Versuch auszumisten und den Desktop etwas intuitiver zu gestalten.

Wenn mir jetzt noch einer von euch ein "Notizzettelprogramm" im Fences-Look (also so wie die die drei Boxen rechts) empfehlen kann, bin ich wunschlos glücklich!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben