Zeigt her eure Desktops!

  • Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Hier mein Desktop...

//EDIT tüte: dann halt so...

///EDIT mac: schon gut papa ;) habs von 1400x1050 auf 1024x768 verkleinert...

desktop1024.jpg
 
ich hab jetzt für meinen StandPC auch mal wieder was neues.
Schön Aufgeräumt.(sieht aber immer so aus :D )
Anhang anzeigen 12422
Die Blüten passen genau auf den 2. Schirm sieht einfach genial aus.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 47
Na denn will ich auch mal.Anhang anzeigen 12442
Da das Book relativ neu ist, liegen noch nicht alle Verknüpfungen auf dem Desktop. Ein paar kommen irgend wann noch dazu.

Gruß
BlackGuest
 

Anhänge

  • Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 82
Mal wieder was anderes:



Ich mag so wenig Verknüpfungen wie möglich auf dem Desktop, quasi nur das allernötigste - WISO fliegt bald wieder runter, habe heute Steuererklärung für 2008 fertiggestellt:
 
NEIIIN! den Zeige ich nicht! da ist mein Sohn drauf, nachher kommt mir dann die Kipo-Polizei ins Haus :D
 
[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=570974#post570974]Kipo-Polizei ins Haus [/quote]
Da hab ich bei dir eher keine Bedenken aber die jungs in den weißen Kitteln würde ich nicht
von vornherein ausschließen.
 
screent78u.jpg


Ich bin noch auf der suche nach einem Font für Windows, der die gesamte Umgebung schwarzweiß (graustufen) macht und nur gewisse Programme (Photoshop, Firefox, Powerpoint) farbig lässt, etwa so:

screen25gbo.jpg


irgendwelche Ideen?
 

Anhänge

  • IMG_4907k.jpg
    IMG_4907k.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 9
[quote='amq',index.php?page=Thread&postID=570979#post570979]irgendwelche Ideen? [/quote]Ja weniger :D

Wie lange kann man da reinschauen bevor man draufgeht :?:
 
[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=570982#post570982]ich steh mehr auf Leder :D[/quote]

Woher wußte ich das nur :D

(Mir schwirren da grad BIlder im Kopf herum die mir Sodbrennen verursachen)
 
[quote='amq',index.php?page=Thread&postID=570979#post570979]
Ich bin noch auf der suche nach einem Font für Windows, der die gesamte Umgebung schwarzweiß (graustufen) macht und nur gewisse Programme (Photoshop, Firefox, Powerpoint) farbig lässt, etwa so:[/quote]
Naja, Font wohl weniger, sondern eher austauschbare Iconsets. Vista ist ja schon weit weniger bunt als XP und stimmiger im Design, trotzdem hätte ich das ganze gern noch schlichter, etwa in die Richtung wie bei Mac OS X.
 
[quote='morgen',index.php?page=Thread&postID=570981#post570981][quote='amq',index.php?page=Thread&postID=570979#post570979]irgendwelche Ideen? [/quote]Ja weniger :D

Wie lange kann man da reinschauen bevor man draufgeht :?:[/quote]Weniger Was? ;)

Also ich seh meinen Desktop eigentlich auch recht selten muss ich zugeben, meistens ist da ja fullscreen office-irgendwas oder FF drauf. Den Hintergrund habe ich aber schon bewusst gewählt :). Hab ja auch extra den Retro Win98 look.

@VB: Nicht font, hast Du natürlich Recht, das war Quatsch ;). Am liebsten wäre mir ein zuschaltbares miniprogramm das praktisch keine resourcen frisst und ausnahmen zulässt :)
 
[quote='amq',index.php?page=Thread&postID=570989#post570989]@VB: Nicht font, hast Du natürlich Recht, das war Quatsch ;). Am liebsten wäre mir ein zuschaltbares miniprogramm das praktisch keine resourcen frisst und ausnahmen zulässt :)[/quote]
Naja, Microsoft müsste die Ressourcen in Windows halt entsprechend auslagern, unter GNOME ist das ja schon seit Jahren kein Thema...
 
Ich hab meinen gerade inspierert durch den Thread upgedated. Ein altes Foto neu entdeckt.

screen97lw.jpg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben