Zeigt her eure Desktops!

  • Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Hier mein Desktop...

//EDIT tüte: dann halt so...

///EDIT mac: schon gut papa ;) habs von 1400x1050 auf 1024x768 verkleinert...

desktop1024.jpg
 
@trixter: Die Sidebar finde ich ganz nützlich;) UAC ist nicht ausgeschaltet, meldet sich aber inzwischen gar nicht mehr so oft...

@veriatea: Beim Arbeiten sieht man ihn ja nicht^^

So mein T22:



Gruß Dave
 
@shaddy:

Wow , danke, is ja cool ! :)

Und wie funktioniert des jetzt genau? Ist auf jeder Würfelseite der Desktop gleich, und man kann halt verschiedene Programme aufrufen , oder kann ich jede Seite individuell gestalten?

Nimmt des viel Rechenleistung weg?

Sry, würds sonst einfach ausprobieren , aber hab Angst , dass mein TP so zugemüllt wird wie mein alter PC ( da dauerte Anschlaten so um die 5 min :rolleyes:)

VlG!

EDIt: Ich seh grad es gibt auch noch das SphereXP und Desklopps ... sind die besser? Was meint ihr? Iregndwelche Erfahrungen?
 
@ Shaddy: Auch von mir danke für den Link. Cooles Programm!

Ich habe es gleich mal ausprobiert.

Die Radeon 9600 im T41p hat mit dem Würfel nicht die geringsten Performanceprobleme. Nur der Lüfter geht auf leiser Stufe an.

@ millenium man: So wie ich das nach 2 Minuten Testen sehe, ist es genauso, wie Du sagst: Desktop immer gleich. Man kann aber auf einer Würfelseite das Word Dokument haben, auf einer spiegel.de und auf einer (natürlich!) das TP-Forum.
 
salute .....

Yet an other Desktop, war bei mir schon in vergessenheit geraten. merci für die "wiederendeckung"

@all es gibt ne möglichkeit unter windows die wallpapers zu ändern.
nach dehm man das progi das erste x ausgeführt hat erstellt es 4weitere dateien. (desktopwallpaper0.bmp) ist euer default hintergrund und in die anderen,
(desktopwallpaper1.bmp)
(desktopwallpaper2.bmp)
(desktopwallpaper3.bmp)
könnt ihr eure desktophintergrund bilder einfach einfügen. betreffendes bild öffnen > speichern unter> beim speicher umbenennen in das gewünschte z.b. (desktopwallpaper0.bmp) und dan in den ordner verschieben in dem (Yet an other Desktop) ist.
hoffe ist verständlich........

greeTz Lyvi
 
Ich werd nich mehr - was is das denn? 8o

Mischung aus Gnome, Windows und OSX?
Omg... grausam.... ;)
 
Tatsächlich, das ist doch Windows was dadrunter läuft ?

Ich dachte erst es wäre Gnome - halt mit nem Dock. Aber dann habe ich das WirelessIcon in der Tray erkannt.

Wie kann man das jetzt nennen ?

Wingnosx ?
 
mein derzeitiger desktop
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 512
Hier ist mein Desktop:

Schlicht und Einfach.

MFG Shorty
 

Anhänge

  • Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    261,3 KB · Aufrufe: 383
Dann will ich auch mal. Unaufgeräumt und unverändert. Thinkpad Z61p :)
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 391
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben