Zeigt her eure Desktops!

  • Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Hier mein Desktop...

//EDIT tüte: dann halt so...

///EDIT mac: schon gut papa ;) habs von 1400x1050 auf 1024x768 verkleinert...

desktop1024.jpg
 
Sehr schick... mach die untere Leiste noch schwarz, das sieht nett aus.

Gibts hier auch als DL.
 
@ shibby

welches windows thema nutzt du?? bin schon ne ganze weile auf der suche nach so etwas...
grüße nO.miS
 
Original von nO.miS
das des rein kommt muss einfach links klick auf deiner taskleiste symbolleiste und dan vor iTunes ne hacken setzen... aber des wisst ihr bestimmt besser als ich....

Nur für die Nachwelt: Falls sich auch jemand (wie ich bis vor 5 Minuten) wundert, warum keine iTunes-Leiste erscheint, wenn man das Programm minimiert: Die Option "in Taskleiste minimieren" muß natürlich nicht ausgewählt sein!
 
Hihi, (noch) nicht ganz ein Thinkpad, aber der Desktop passt...irgendwie... :)

 
hi, @all

schwarz ist sexy.........

@roger66, bin neidisch auf dein mondfoto

greeTz Lyvi
 

Anhänge

  • mein desktop.jpg
    mein desktop.jpg
    97 KB · Aufrufe: 550
Original von millenium man
8o Wie geht das denn??! ?(
Willkommen in der Linux Welt 8) Dieser Blickfang müsste XGL zeigen. Das gab es schon vor Vista und ist auch schön schnell. Wer damit umzugehen weiß, kann damit auch seine Produktivität erhöhen.
 
@ millenium man:

Google mal nach "Yod'm 3D".

Hab ich auch drauf.

Einfach.

Freeware.

Für Windows XP.

Geil.

screen3d.jpg


Gruss in den Abend, Shaddy :)
 
Haha! :) Ist tatsächlich Linux - Ubuntu 7.04 um genau zu sein.
Da ist eine standardmäßig mitgelieferte Version drauf, die aber nicht ganz aktuell ist.

@Shaddy:
Ja, gibt's wohl für Windows auch, sowas ähnliches. Aber ich glaube, dass es nicht ganz so viele Features hat! ^^


EDIT: Ich rede natürlich vom Programm "Compiz".
 
Das z.B. ist ein Desktop mit einer aktuelleren Compiz- oder Beryl-Version (hat sich abgespalten, ist mittlerweile aber wieder verschmolzen).

Das sieht man daran, dass auf dem ersten Bild die Kanten des Würfels durchschimmern - naja, das Ganze ist vielleicht ein bisschen sehr grau geraten...
 
Verschmolzen sind Beryl und Compiz leider noch nicht wieder. Aber es finden wieder Annäherungen statt. Das ist mein letzter Stand.
Es ist Beryl und Ubuntu 7.04, aber leider wirklich noch ein bischen Trist.
Mich stören auch die transparenten Symbole.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben