Zeigt her eure Desktops!

• Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Hier mein Desktop...

//EDIT tüte: dann halt so...

///EDIT mac: schon gut papa ;) habs von 1400x1050 auf 1024x768 verkleinert...

desktop1024.jpg

Gelöscht, da doppelt.

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es bei mir aus (egal ob XP Win7; PC oder Notebook), hier ein T60 mit 1400x1050 Auflösung:
Anhang anzeigen 80778
Startmenü geöffnet, extra Rubriken eingefügt für häufig genutzte Dinge, geht auch in Win7 dank Classic-Menü.
Unter dem Menü ist sonst nichts. Desktop: Schwarz. Ist gut, wenn man Bilder anschaut.
Der Karteikasten in der Taskleiste ist der Explorer (das Icon gibts in moricons.dll). Editor und Dos-Fenster sind dort ein Muss für schnelle Fehlersuche.
Das einzig Überflüssige ist das doppelte WLan-Icon (Microsoft und Intel), wie ich das Microsoft wegbekomme, habe ich noch nicht gefunden.
LG mccs

Das einzig Überflüssige ist das doppelte WLan-Icon (Microsoft und Intel), wie ich das Microsoft wegbekomme, habe ich noch nicht gefunden.
Rechtsklick auf die Uhr -> Eigenschaften -> Beim zu entfernenden Symbol Verhalten auf "Aus" stellen (ob WLAN einzeln geht oder nur in Verbindung mit LAN weiß ich jetzt nicht auswendig ;) )

Rechtsklick auf die Uhr -> Eigenschaften -> Beim zu entfernenden Symbol Verhalten auf "Aus" stellen (ob WLAN einzeln geht oder nur in Verbindung mit LAN weiß ich jetzt nicht auswendig ;) )
Super! Schnell! Hat geklappt! Die Einstellungen in Windows sind ja bekanntermassen ziemlich durcheinander, etwa so: öffne die Türe zum Badezimmer, dann geht das Licht im Schlafzimmer an...
Eigentlich hätte ich da selber draufkommen müssen. :facepalm: Danke.
LG mccs

Ich mach auch mal wieder mit!

Desktop 7.10.13.jpg

Das ist in Kaiserslautern von der Besucherbrücke der Gartenschau aus fotografiert. Man sieht den Schornstein der ehemaligen Kammgarn Spinnerei und das Rathaus in Kaiserslautern, welches 1965 bei seiner Eröffnung das höchste Rathaus in Europa war. Leider ist ziemlich schnell zu klein geworden und der Grossteil der Stadtverweltung sitz woanderster.

Wurde aber per PM angefragt, und bevor noch mehr mit der Frage kommen.... :p :D

Krass,wozu braucht man so einen großen Bildschirm :huh: Ich bin mit meinem 17" Bildschirm super zufrieden und dank Virtuellen Desktops mehr als genug Platz :thumbup:

ich weiß garnimmer was ich mit dem platz anfangen soll, mein desktop ist eigtl immer leer :D

desktop_tripplegbks4.jpg

zwei der Monitore habe ich von meinem Bruder weil er sie nicht mehr brauchte... also hab ich mir den dritten dazugekauft und jetzt hab ich das^^ Hatte davor einen 21,5" und einen 19" und war auch super zufrieden damit. Zum zocken ist das mal garnicht geeignet weil es das Bild zum Rand links und rechts einfach dermaßen verzerrt, dass einem schon schlecht wird.... Habe ich mir auch anders vorgestellt, aber naja.
Ansonsten habe ich halt meist links mein Mail Fenster offen, in der Mitte aktiv surfen und rechts was schauen, wie immer halt nur mit dem Display links halt noch.

Ahh und Leiterplatten Design ist verdammt sexy auf drei Bildschirmen. Schaltplan, Boardlayout und recherche. Alles nebeneinander.

Zuletzt bearbeitet:
Zum zocken ist das mal garnicht geeignet weil es das Bild zum Rand links und rechts einfach dermaßen verzerrt, dass einem schon schlecht wird.... Habe ich mir auch anders vorgestellt, aber naja.

Das liegt aber dann am Spiel selber. Wenn ein Spiel das richtig implementiert hat sollte nix verzerrt sein.

GTA IV und Far Cry 3. Mehr habe ich nicht getestet.... aber joa, ein Bildschirm reicht auch locker :)

Also battlefield 3 geht bei mir auf drei Bildschirmen. Schade nur das ich die nur ganz kurzfristig hatte :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben