Zeigt her eure Desktops!

• Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Hier mein Desktop...

//EDIT tüte: dann halt so...

///EDIT mac: schon gut papa ;) habs von 1400x1050 auf 1024x768 verkleinert...

desktop1024.jpg

Oh ja, das habe Ich fast vergessen, da habe Ich drin rumgepfuscht.

Ich habe einen Taskbar Tweaker installiert um die "Vorschaufenster" und die Gruppierung abzuschalten, das gin mir recht schnell auf die Nerven weil Ich auch gerne mal mit vielen offenen Fenstern arbeite die mehrmals zum selben Programm gehören und wenn man dann auf eines draufgeht werden alle angezeigt usw. Das überfordert dnn doch schnell mal.

Ich habe einen Taskbar Tweaker installiert um die "Vorschaufenster" und die Gruppierung abzuschalten[...]
die "Vorschaufenster" kann man glaube ich nur gemeinsam mit Aero deaktivieren, aber die Gruppierung lässt sich einfach mit:
Code:
rechtsklick auf Taskleiste -> Eigenschaften -> Taskleiste -> Schaltflächen der Taskleiste(nie gruppieren)
deaktivieren,
dann hat jedes Fenster seine eigene Schaltfläche und auf Aero muss man deswegen auch nicht verzichten ;)

Da ist mir gerade etwas aufgefallen. Wenn ich die Gruppierung deaktiviere, wird die Farbe der Taskleiste bei mir ein paar Töne dunkler. Umgekehrt wiederum heller. Warum nur?

mal von @work Nr. 1
selbst auf UXGA hab ich zu wenig Platz für meine 100000000000 Desktop Icons (sieht mir schon wieder zu unaufgeräumt aus, aber das Startmenü und wie ihr seht die Taskleiste sind auch voll ... :D2013-09-02 21_57_39-.jpg

Hehe, kann mich noch erinnern, bei meinem Vater damals auf Arbeit, der hatte den GANZEN! Desktop mit Zeugs und Icons zugepflastert! Da war kein freier Platz mehr! Es war aber nicht so dass das unnützes Zeug war, das hatte er spätestens alle 2 Tage einmal gebraucht! :pinch:

Ich bin Meister darin meine 3 Bildschirme am Rechner mit Win 7 mit Icons auf kleinster Stufe vollzumauern xD und die sind dann voll. Aber ich habe mir mal vorgenommen nach der letzten Aufräumaktion mal drauf zu achten^^ Es ist nämlich 90% nutzlos was da ist.

Finally... mein 600E mit XP und WPA2 WLAN
Desktop.jpg

Da ich gerade mein T430 mit nVidia Optimus und Dockingstation bekommen habe, bin ich jetzt zum ersten mal in der Lage 3 Displays auf einmal zu betreiben und probiere es nun mal mit dem dazu gekommenen linken Monitor aus.
Das gute an meinen Hintergrundbildern ist, dass ich auf dem Thinkpad ein relativ neutrales Bild habe, so dass mich niemand komisch anguckt, wenn ich mit dem Notebook unterwegs bin. Erst zu Hause in der Dockingstation zeigt sich links und rechts mein wahres Ich :rolleyes:.

(groß: http://img22.imageshack.us/img22/2974/yq5i.jpg)
desktop.jpg

Erst zu Hause in der Dockingstation zeigt sich links und rechts mein wahres Ich

Ponies!

(mein X301 Desktop)

Screenshot (18).jpg

Ich stehe dazu wie ich bin, daher sind auf allen meinen ThinkPads immer Ponies zu sehen.:thumbsup: Meistens stört es aber niemanden, letztens am Flughafen hat es jedenfalls keinen gekümmert.

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt ein Desktophintergrund wie dieser über jemanden aus? :confused: Seh da nix negatives ausser "bissl durchgeknallt" (aber das ist ja jeder der mal ein kleines schwarzes in Händen hielt!) :eek:

das kannst du ja mal mit einer kompletten studiengruppe "erweiterter grundkurs in psychoanalytik" diskutieren... :D

Hallo!
So langsam wird der Salamander wach:).
13.10 mit Gnome und Cairo-Dock auf T60.
saucy-t60.jpg

Gruß roeles

an was ist der da aufgehängt? o.O nein warte ich wills nicht wissen...

win8.jpg
hier ein frisches Win8 auf dem Edge E531 (15" full hd). Deskmodding von Deviantart: Windows8 Classic Theme, Wallpaper Win8 minimal, Iconset Faenza, Tools: Uxthemepatch, Skipmetro, Classicstart.

ich weiß garnimmer was ich mit dem platz anfangen soll, mein desktop ist eigtl immer leer :D

desktop_tripplegbks4.jpg

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben