Zeigt Eure Thinkpadsammlung ;)

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Registriert
17 Feb. 2009
Beiträge
12.243
Hi zusammen,

nachdem meine Sammlung mit dem 240 jetzt komplett ist (wenn ich mehr anschleppe, krieg ich die rote Karte von meiner Freundin :D), wollte ich mal wissen, wie Eure Sammlung so aussieht?
Ich fange mal an:

Anhang anzeigen 22683 Von links nach rechts: 240, X22, X40



Anhang anzeigen 22684 Von oben nach unten: 240, X40, X22


Update hier: Zeigt Eure Thinkpadsammlung ;)
Update2 hier: Zeigt Eure Thinkpadsammlung ;)
Update3 hier: Zeigt Eure Thinkpadsammlung ;) Triple-X

Jetzt seid Ihr dran ;)
Mornsgrans, ich bin gespannt :D
 

Anhänge

  • BILD0137.JPG
    BILD0137.JPG
    290,8 KB · Aufrufe: 12.371
  • BILD0138.JPG
    BILD0138.JPG
    210,4 KB · Aufrufe: 4.493
beim T410 bin ich mir noch nicht so schlüssig :D ob ich dieses dauerhaft behalten soll ;) ein paar vor und wieder bitte :D

Eins muss aber weg, da, das X220i und das Tablet bleiben muss, bleiben nur 2 übrig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue (unter 2 Jahren) zu sammeln wäre auch unfug, da es doch schon ein paar werte sind, die da auf dem Schreibtisch stehen, ne ;)
 
Das finde ich auch. Da freut sich doch bestimmt noch so manch einer drüber. Und einen Sammlerwert aufgrund Alter und Nostalgie haben diese Teile wohl noch nicht.
 
Mornsgrans, sicher, aber wie Punto schon sagt, Frauen haben damit ein Problem - ist genau so mit Autos, je älter des do schöner sind Sie für den Betracher...!
Und man(n) will sie ja dann auch jetzt nutzen und nicht erst in 3 Jahren.
Und da ich auch 2 Autos (2 Volvo 850 T5, einer davon limitiert auf 2500 Stück [850 T-5R] mein eigen nennen kann) ist das immer so eine Sache mit Frauen und dem "Motzfacktor", ne ;)

Denn auch alte Autos brauchen ein wenig zuwendung und PLATZ :D da kommen die Frauen nicht unbedingt gut immer weg...:D
 
Nein - aber so manche Beiträge führen es mir immer wieder vor Augen :cool:
 
Lookie da.

Vermutlich nicht so häufig verwendet ist das LS-240. Schön sind die Ultraport Camera II und der Dual-Akku-Loader, beide in OVP und mit allen Handbüchern. Ich bin ja über den A31p zu den Thinkpads gekommen und konnte mich sofort mit den kleinen Schwarzen anfreunden (obwohl... a31p klein?). Demnächst kommen noch ein paar Sachen dazu, größere Dockingstation etc. Der DVD Multi IV SATA Brenner steht übrigens zum Verkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@naquaada:

Was in Deiner Sammlung auf dem Foto noch fehlt, ist der BluRay-Brenner für den A31p.

Gruß
enrico65
 
@naquaada:

Sorry, das hatte ich keineswegs ironisch gemeint. Der BD-Brenner taugt zwar im A3x(p) nicht zum Abspielen von BD-Videos, aber als Backup-Medium ist er kaum zu übertreffen. An Kosten darf man dabei natürlich nicht in erster Linie denken.

Gruß
enrico65
 
Tada, meine "Sammlung" :D :
DSC00127.jpg DSC00126.jpg
Weiß eigentlich jemand aus welchem Material die Scharniere des R50e sind? Bei meinem L520 sind sie aus Edelstahl, das weiß ich, die Scharniere des R50e sind viel dunkler. Vielleicht Zink?
 
@IbThink:
Wau! Da hat sich die Anzahl deiner ThinkPads im Vergleich zu früher ja echt verdoppelt! Das nenne ich echte Sammlerleidenschaft! :rolleyes:
Jetzt reicht es aber langsam, oder? :D
 
Naja, mal sehen. Vielleicht an Weihnachten ein kleines X oder so... :D Vertreibe mir die Zeit, indem ich anderen ThinkPads aufschwatze (z.B. meinem Bruder ein X130e oder meiner Mutter ein E530, wie gesagt, mal sehen...) :)
 
Habe hier in der wohnung nirgends platz alle schön aufzustellen :/ und das t42p und eine 600e stehen eh noch bei meinen eltern...
mal sehen ob ich mal alle zusammenkriege für ein feines gruppenbild :)
beruhigend zu sehen dass ich nicht alleine bin bzw. im verhältnis noch wirklich wenige habe..

mfg demonicmaniac
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben