Zeigt Eure Thinkpadsammlung ;)

Zeigt Eure Thinkpadsammlung ;)
Why not... :D

berliner-turm-1.jpg


:)

Beste Berliner Grüße
 
Alle Achtung. Da sieht man, wie robust die alten Thinkpads sind.
Das untere darf dann doch glatt mal gute 30kg :eek: auf seinem Deckel tragen (mal so kurz überschlagen) - Wenn das mal keine Druckstellen auf dem Display gibt...

Gruß,

Nom
 
haha, ja hab ich mir auch gleich gedacht.. 30kg kommt schon hin :)
aber ist ja schön flächig verteilt der druck..
 
@ dreamcatcher

... haste ja glatt Mornsgrans übertroffen, oder?:thumbup:
 
Sind ja nicht alle von Dreamcatcher - er wollte uns glaub ich nur mal zeigen, was sich da aufm Berliner Stammtisch alles so sammelt...
 
Wenn ich meine 300er und 700er Thinkpads aufeinander stelle, dürfte der Turm mit gut halb sovielen Thinkpads auch etwa so hoch werden :D

Meine Neuerwerbungen X31 (links) und X61s (rechts - beide im Forum gekauft und bissl aufgemöbelt) im Vergleich zum X40
x31-40-61s.jpg

Muss jetzt nur noch ein neues LCD für das X31 suchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasserstand

So - seit gestern sieht die Denkbrett-Brigade bei Herrentorte so aus:
Anhang anzeigen 39558DSCN1309.jpg

VLNR:
T60, [wunderschöner Sessel original späte 70er] T23, X41, T43, [Schrankwand original 1964] T42.
Dass es mehr als eines ist: Ihr! Seid!! Schuld!!! :D
 
Wenn ich meine 300er und 700er Thinkpads aufeinander stelle, dürfte der Turm mit gut halb sovielen Thinkpads auch etwa so hoch werden :D

Meine Neuerwerbungen X31 (links) und X61s (rechts - beide im Forum gekauft und bissl aufgemöbelt) im Vergleich zum X40
Anhang anzeigen 38019

Muss jetzt nur noch ein neues LCD für das X31 suchen...

täuscht das oder ist das X61s tatsächlich größer als das X40?
 
täuscht das oder ist das X61s tatsächlich größer als das X40?

Das täuscht - soweit ich das weiß, nicht. Das X41 ist definitiv flacher als das X60, auch ein wenig leichter.
(Mornsgrans hatte mal vor einiger Zeit einen direkten Vergleich zwischen X4* und X61s gepostet - da ging es auch draus hervor.)
 
nein, ich meinte jetzt eher von den Ausmaßen - es scheint mir kürzer und schmaler zu sein
 
IMG_20110705_131350.jpg

Zählen 2 Stück als Sammlung? :(
 

Anhänge

  • IMG_20110705_131350.jpg
    IMG_20110705_131350.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 93
Aus welchem Grund hat man denn ein X200t und ein X200? Oder ist das ein X201t? Warum muss ich mit einem X61t rummachen und habe kein X200? Unfair! D:
 
Das ist ein X41T... das gute alte ziegelsteinmäßige Teil :)

Den habe ich eigentlich nur zum Arbeiten. Der X200 wird beim Arbeiten hauptsächlich als PDF-Anzeige und zum Nachschlagen genutzt. Durch Dropbox habe ich auch meine ganzen OneNote Sachen auf beiden Rechnern und kann z.B. aufm X200 in meinen Notizen nachschlagen, während ich auf dem X41T rechne, zusammenfasse usw.... bis jetzt so ziemlich das ideale Arbeitssetup für mich - vor Allem auch mit beiden Geräten zusammen noch portabel genug, um mal außerhalb zu arbeiten. Sieht natürlich etwas komisch aus, mit 2 TPs aufm Tischchen, Latte Macchiatto (sp?) in einer Hand und Eisbecher in der Anderen, aber nuja... so lässt sich wunderbar arbeiten und/oder TP Forum schreiben :p

In der Freizeit wird dann natürlich das X200 vorgezogen... ich bin wirklich erstaunt, was bei dem kleinen Teil für Kraft unter der Haube steckt. :D
 
Das ist ein X41T... das gute alte ziegelsteinmäßige Teil :)
Was für ein Fail meinerseits. Aber mir fällt auf: die X200/201/220t sehen fast aus wie X41t. :D Der Screen sah sogar nach Widescreen aus.
Muss auch sagen das für manche rechenintensivere Multitaskingarbeiten ein X200(t) schöner wäre...da schwächelt das X61t ein wenig und etwas mehr Bumms müsste her.
 
Das mit Widescreen täuscht ein Wenig - Hochkant-Bildschirme sehen immer schmaler aus, vermutlich wegen unserer Augenposition... ist mir schon öfters aufgefallen, da freut's mich dass es nicht nur bei mir so ist :D

Vlt. wäre bei Dir ja auch ein Zweit-TP sinnvoll... Nicht-Tablets gibt's ja auch generell mit mehr Bumms und mehr Akkulaufzeit und günstiger und leichter ;)
 
Da ich ja schon ne weile das X60s habe wird es Zeit das mal mit den anderen beiden zu zeigen :)

2x1t1.jpg

Als nächstes müsste dann wieder ein T-Modell her
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben