Zeigt Eure Thinkpadsammlung ;)

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Hi zusammen,

nachdem meine Sammlung mit dem 240 jetzt komplett ist (wenn ich mehr anschleppe, krieg ich die rote Karte von meiner Freundin :D), wollte ich mal wissen, wie Eure Sammlung so aussieht?
Ich fange mal an:

Anhang anzeigen 22683 Von links nach rechts: 240, X22, X40

Anhang anzeigen 22684 Von oben nach unten: 240, X40, X22

Update hier: Zeigt Eure Thinkpadsammlung ;)
Update2 hier: Zeigt Eure Thinkpadsammlung ;)
Update3 hier: Zeigt Eure Thinkpadsammlung ;) Triple-X

Jetzt seid Ihr dran ;)
Mornsgrans, ich bin gespannt :D

Anhänge

• BILD0137.JPG
    BILD0137.JPG
    290,8 KB · Aufrufe: 12.371
  • BILD0138.JPG
    BILD0138.JPG
    210,4 KB · Aufrufe: 4.493
Von links nach rechts:

2x 600 (eines davon maximale Leistung), darunter das graue ist ein 300 (naja, es wechselt in naher Zukunft den Besitzer), oben rechts ein R61. Weiterhin befinden sich im Haushalt noch ein T61 und ein A22m. Später kommt ein X100e dazu.

Anhänge

• S8002124.JPG
    S8002124.JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 212
@TobiG91: Du meinst wohl oben rechts ist das R61. Was ist das hellgraue unter dem R61 für eins? Ich nehme mal an, kein ThinkPad?

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Das ist jedenfalls mein allererstes Laptop. Davon abgesehen läuft er nicht mehr richtig, da er ein kaputtes CD-Laufwerk hat und deshalb kein OS auf die HDD installiert werden kan.

Hier ein paar Impressionen von meinem verbliebenen TP X60s-1702-W5S,immer noch wie neu,stand ja seit Weihnachten in der Vitrine, seit dem Re-new mit frischen E-Teilen :) nur muss der jetzt den ganzen Tag ran..

Grüsse KalvinKlein

Fast richtig ...Ein W Mehr :) WWAN .. Aussenantenne ...

(innen drin ist noch die Winkelantenne ... aber ungenutzt , da Sierra 8755 nur 1 Antennenanschluss braucht)

Grüsse in die Nacht .. KK

nach fast 3 Monaten einsamen Vollzeitjob hat mein Thinkpad X60s 1702-W5S wieder ein Kumpel bekommen :) heisst Thinkpad X61s 7666-AA9. Wurde am letzten Montag bei bestellt <12 Stunden später ausgepackt :) Befindet sich in wieder Erwarten in guter Verfassung (Sonderpreis wegen Fehler Palmwrest/Deckel Riss/PointAbdruck auf Display) nachdem ich den Palmwrest (Ein Sparren am Lüfter fehlte),abgenudelte AZERTY Tastatur durch eine brandneue deutsche NMB ersetzt hatte, ging es an die Innereien,weil der Lüfter machte Lärm wie Tante Ju im Landeanflug..Also Mainboard raus/Lüfter gereinigt.
mit neuer arktischer Kühlpaste (alte war wie erwartet verhärtet & trocken) einem frischen Reinigungs Bad mit anschliessender Wellness Ölung schnurrt der Lüfter wieder um zig Dezibel ruhiger, wenn auch nicht ganz so leise wie beim X60s :) höhere Umdrehungszahl bei Stufe 1 (BIOS) .. aber ist erstmal ok so.
Beim Zerlegen habe ich festgestellt, das 2. Minipci-e Slot / SIM Karten Leser vorhanden sind :)
..noch die olle 60er Platte raus,durch eine brandneue 320er mit Windows 7 Ultimate 32Bit vom X60s befeuerte Platte ersetzt...
4 GB Corsair DDR2 DualChannel 800er Speicher auch noch reingepackt ..
Windows 7 startet, findet die neuen Innereien,nach kurzer Zeit ist der TP X61s einsatzbereit..
Noch das aktuelle BIOS 2.21 drauf war steinaltes 1.05, gleich noch das gepatchte (2.21 für Sata2/Whitelist) hinterher...
Der mitgelieferte 4 Zell Slim-Prismatik-Akku hält noch etwas über ne Stunde... egal ich hab zwei 8 Zeller :)
Nach der erfolgten Grundsanierung, glänzt das X61s wieder ,sieht fast wie neu & gut aus (der kleine Riss am Deckel ist harmlos,mal sehen eventuell bekommt er noch einen neuen) ,egal der "selbst refurbished X61s" schnurrt vor sich hin, freut sich schon auf die TP Treffen die da 2011 noch so stattfinden ..

Grüsse KK

Doch wieder ein X6x :)

Da weiss man, was man hat oder wie? :P

Glückwunsch KK, am 16.04. kannste das gute Stück ja mitbringen.

Jau ...dieses ganze HickHack ob der TP X120e nach Germania kommt oder doch nochmal ein Edge 11 (dann allerdings mit dieser sehr zu empfehlenden AntiGlarefolie für Edge11 ) welche ich jetzt auf dem Archos 70 IT AndroidFroyo-Pad auch drauf habe :)
oder gar ein TP X200s ging mir doch zu sehr auf die Nerven, und da ich noch die TP-X-Series ET Teile auf Vorrat da hatte passte das günstige Angebot von Onkel "R.S." welchen ich hiermit auch empfehlen kann, wie die Faust aufs Auge...
Super Scharniere , das Display ist auch noch super in Schuss, bis auf den typischen Noppenabdruck ey voll normal ...

Grüsse ins noch - närrische Rheinland ... in ner halben Stund isch ja scho Aschemittwoch :)

KalvinKlein' schrieb:
Beim Zerlegen habe ich festgestellt, das 2. Minipci-e Slot / SIM Karten Leser vorhanden sind
2. Slot haben alle (für Turbo-Memory) Der SIM-Karten-Halter ist immer verbaut.

Hier sind noch zwei Bilder von meinen neuen Thinkpad´s

Anhänge

• 05102010410.jpg
    05102010410.jpg
    776,6 KB · Aufrufe: 131
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben