ZDF Fail

Viennaboy

New member
Themenstarter
Was stimmt hier nicht. :thumbsup:

Anhänge

• ZDF_Fail.JPG
    ZDF_Fail.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 784
Hmm, ein Versuch um das Passwort zu knacken, in 7 Sekunden gehackt?

OK:
Code:
In8o zu In8c
;)

Edit by Goonie: In Code umgewandelt wg. Smilies

Passwort das eingeblendet ist anders als wie er es am Pc eingetippt hat. :pinch:

ZDF halt. Gottschalkmäßig ... nach dem Motto "Ist mir doch egal - DU bezahlst mein üppiges Gehalt und mich schert es nicht :)"

G.

Der ÖR Bereich g'hört mit der Scheißbürst'n ausg'haun.

Die Politik sollte sich mal zu einer sinnvolleren Auslegung des Begriffs "Grundversorgung" durchringen.

Aber so lange es dort so viele Pöstchen zu verteilen gibt...

Sorry für die Pauschalkritik aber mir kommt da regelmäßig die Galle hoch.

.

Also ohne den Originalton dazu kann ich jetzt keine Schlussfolgerung zu dem gezeigten Bild ziehen. Alles nur Spekulation... das wäre dann auch nicht viel besser.

Hallo,

man kann ja über die ÖR schimpfen aber was Informationen angeht halte ich sie immer noch für das kleinere Übel. Wenn ich mir vorstelle das die Nachrichten nur noch von RTL und SAT1.... es leben die italienischen Verhältnisse... obwohl ein gewisser Herr Koch aus E. in H. ist da ja schon auf gutem Weg.

Lg
Tomi

[quote='Tomi',index.php?page=Thread&postID=766413#post766413]Wenn ich mir vorstelle das die Nachrichten nur noch von RTL und SAT1....[/quote]hehe, wenn ich die nachrichten von rtl2 (?) mal wieder aus zufall sehe wunder ich mich immer, was für wahnsinnig wichtiges doch schon wieder passiert ist :D :whistling:
die b...dzeitung unter den nachrichtensendungen ^^

[quote='Tomi',index.php?page=Thread&postID=766413#post766413]man kann ja über die ÖR schimpfen aber was Informationen angeht halte ich sie immer noch für das kleinere Übel.[/quote]Übel müssen weg. Kleine wie grosse. Einfach alle abschaffen und fertig. :thumbsup:

Letztens(-2w) bei RTL Chartshow: "Frédéric Chopin ist ein franz. Komponist". Ist doch recht naheliegend bei dem Namen ;)

Erinnert mich an einen Bericht den ich letztens gesehen habe. Darin ging es um eine Frau, die in so eine Abofalle im Internet reingetappt ist. Sie schwörte drauf sich nie angemeldet zu haben. Dann haben sie die Frau vor ihrem PC gefilmt wo sie die Seite präsentiert hat, aber auf dem Bildschirm dick ABmelden stand.

Musikansage heute Morgen bei NDR2: Mac Fleedwood
In der deutschen Sprache sind sie auch nicht immer sonderlich sattelfest.

Fail vielleicht, aber nicht ZDF.
In der Zeile über der markierten 7 steht das geknackte PW das über den Hash ermittelt wurde.
Das wurde auch korrekt unten angegeben.
Drunter steht nur der getestete Bereich
(von dem Hash berechnet wird bis es eine Übereinstimmung mit dem Hash des unbekannten Passworts gibt)

Der korrekte Begriff ist hier also nicht FAIL @ ZDF sondern Self-Owned @ Thread Ersteller.

self-owned:
The word is pretty obvious. If you own yourself.
It's actually making a comment that makes yourself look stupid.
Usually used on forums.

Man sollte sich nicht über die Dummheit anderer aufregen wenn man selbst keine Ahnung hat worum es geht.
Vgl. auch Nuhr, Dieter -> Wenn man keine Ahnung hat....

Dann liegt das Passwort aber ausserhalb des getesteten Bereiches.

Und seit wann ist [n80==In80?

Fazit: Hier wurde ein Ausgabe konstruiert.

[quote='darktrym',index.php?page=Thread&postID=766526#post766526]Und seit wann ist [n80==In80?[/quote]

Dein "[" ist ein I (großes i) wie das etwa 6 Zeichen weiter, nur die linke Hälfte ist abgeschnitten.

Edit: Sorry, meinte zweitletzte Zeile, dort sieht man schön das große "i"

Du hast recht.

Wird der Suchraum immer in falscher Richtung durchsucht. Immerhin kommt die 8 vor dem z.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben