Yoga 12 (2015) - S120

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Thinkpad Yoga 12 anzuschaffen. Jedoch stellt sich mir die Frage ob der RAM-Speicher im Dual-Channel oder im Single-Channel-Modus verlötet ist? Könnte dies einer der stolzen Besitzer, mit Hilfe von CPU-Z oder einem anderen Tool, in Erfahrung bringen?
 
Doch der RAM ist im 12" Yoga verlötet, und zwar im Dual-Channel Modus. Nicht verlötet ist er nur bei den größeren ThinkPad Yoga Modellen.
 
Wie sicher bist du dir da? Campuspoint sagt, dass der RAM im Single-Channel Modus verlötet ist. Das kann ich aber nicht so ganz glauben, da das Vorgängermodell auch im Dual-Channel Modus lief. Die Lenovo Hotline gibt mir leider keine Auskunft darüber. Deshalb auch die Frage an die Besitzer.
 
RAM wird immer im Dual-Channel Modus verlötet. Ich bin mir ziemlich sicher.
 
ich habe inzwischen auch mein TP Yoga 12, ersteindruck ist super.
die kombination mit dem ms wireless display adapter funktioniert genau wie ich es mir vorgestellt hatte, herrlich :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben