Nachdem ich momentan extrem von meiner Vista Installation genervt bin (Battery Drain nach Installation von SP1, 2 - kürzere Akkulaufzeit um 45 Minuten, Ladezeit trotz Intel Postville von 90Sekunden, Runterfahren 1 Minute), möchte ich Win7 RC installieren, was ich auch schon einmal gemacht habe, nachdem ich einen Thread gefunden habe, wo jemand erklärt hat, wie man am besten vorgeht (allerdings ohne Links zu den Treibern für Wacom, Tablet-Tasten,etc.). Allerdings habe ich keine Ahnung wo ich die Links speziell zu den Tabletfunktionen finde.
Wobei ich Hilfe brauche: ich möchte gerne Win7RC installieren und dabei ein voll funktionsfähiges Tablet inkl. aller Tabletfunktionen erhalten (Installation sollte aber möglichst schlank sein). Die Frage ist jetzt welche Treiber ich brauche, da bei der letzten Installation das Inputpanel, das immer an der Seite eingeklappt ist, lediglich die Option zur Tastatureingabe geboten hat. Bietet Win7 Ultimate die Tabletfunktion? Vielleicht lags ja daran.
Schonmal vielen Dank an alle, die mir weiterhelfen können! Bin grad ein wenig verzweifelt.
Wobei ich Hilfe brauche: ich möchte gerne Win7RC installieren und dabei ein voll funktionsfähiges Tablet inkl. aller Tabletfunktionen erhalten (Installation sollte aber möglichst schlank sein). Die Frage ist jetzt welche Treiber ich brauche, da bei der letzten Installation das Inputpanel, das immer an der Seite eingeklappt ist, lediglich die Option zur Tastatureingabe geboten hat. Bietet Win7 Ultimate die Tabletfunktion? Vielleicht lags ja daran.
Schonmal vielen Dank an alle, die mir weiterhelfen können! Bin grad ein wenig verzweifelt.