X61t am Fernseher anschliessen....wie?

sYx

New member
Themenstarter
Hallo,

ich würde gerne mein Book am Fernseher anschliessen und so Filme gucken zu können....

Wie mache ich das am besten?

Danke

Also hast du jetzt geklont.

Drücke Windows + P und du kannst durchschalten. Für den erweiterten Desktop (d.h. freieh Schirmfläche ohne Taskleiste) kann man dann separate Auflösungen einstellen in den Anzeigeoptionen. Du kannst auch festlegen, welcher der "Primäre" Monitor sein soll. Auch dort. Videoanleitung: http://www.youtube.com/watch?v=fSQ30OqQT08

GIDF!!

,OK danke habs hinbekommen. Die Qualität lässt ja vergrössert drastisch nach ..... naja besser als aufn 12" gucken xD

Danke

[quote='Boahd',index.php?page=Thread&postID=783960#post783960]Hat der Fernseher kein Komponenten AV? Da VGA und Component beides analoge Signale sind, dürfte da das konvertieren einfacher laufen.[/quote]Wie würde das denn mit VGA zu Component laufen? Reicht da so ein Kabel:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

Hat da jem. Erfahrungen?

Weil bei dem Angebot steht:
Hinweis: Das VGA-Signal muss bereits TV-fähig sein, um mit einem solchen Kabel gewandelt zu werden. Informieren Sie sich im Zweifelsfall bei Ihrem Grafikkarten- oder Chipsatzhersteller.
--> das würde doch sicher nicht funktionieren mit einem X61?!

Es geht darum das ich in einem Schulungsraum gerne das X61 an einen Röhrenmonitor (Component oder Scart) anschließen möchte. Ton würde einfach über die Klinke laufen :)

Kann man unter Windows 7 nicht mehr den Desktop auf den zweiten Bildschirm erweitern und somit dessen native Auflösung einstellen?!

[quote='Hanu',index.php?page=Thread&postID=784450#post784450]Kann man unter Windows 7 nicht mehr den Desktop auf den zweiten Bildschirm erweitern und somit dessen native Auflösung einstellen?![/quote]Hat der doch schon gemacht.

Hab ich jetzt nicht rauslesen können.

Die Qualität lässt ja vergrössert drastisch nach
Das sprach für mich dagegen und was Windows plus P unter 7 macht, weiß ich leider nicht... ;)

Win P schaltet durch zwischen:

"Nur Computer" "Doppelt" "Erweitert" und "Nur Projektor".

Die Auflösung lässt sich wie gesagt in den Anzeigeoptionen einstellen. Und wie gesagt kann man sich das im youtube Video auch angucken ;)

JA funktioniert super...... die Auflösung lässt sich problemlos verändern...... :thumbsup:

So brauche ich mir nicht noch son Xtreamer kaufen wobei der sehr nice sein soll.

vistafrontal49343614943.jpg

Jetzt gucke ich einfach übers Book xDD :thumbup: :thumbsup:

Grabe den Thread nochmal aus... Ich wollte auch mal fragen, ob man das X61 Tablet an einem Röhrenfernseher anschließen kann. Als Eingänge stehen nur S-Video und FBAS zur Verfügung, über Scart ginge auch RGB Analog.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben