Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wage ich ganz einfach mal zu bezweifeln, denn durch den Mod ändern sich die 4k Werte ja nicht und dass ist das einzige worauf es wirklich ankommt, denn Windows liest und schreibt ausschließlich 4k Blöcke. Im Übrigen liegt der Leistungsindex in einem T61 mit der G2 bei 7,2 mit SATA I und ja bei Benchmarks sieht man einen Unterschied, da während diesem künstlich Daten erzeugt, geschrieben & gelesen werden die durch diesen Mod Vorteile erfahren, die aber im normalen Arbeitsalltag nicht vorkommen.Verleihnix' schrieb:Bereits eine ordinäre Postville G2 profitiert davon und Startzeiten verbessern sich, die Performance ist für Windows beim Tablet dann bei 7,3.
jeder BIOS Flash ist ein Risiko ... egal ob Mod oder Original ...Verleihnix' schrieb:Risiko ist mE keines vorhanden, dafür ist das BIOS schon zu oft verprobt worden
vbtricks' schrieb:Wenn das X61t so momentan ohne Probleme läuft, dann würde ich ebenfalls die Finger davon lassen.
Hauptvorteil der SSD ist und bleibt die kurze Zugriffszeit und die wird von SATA1 nicht negativ beeinflusst.
Außerdem haben irgendwelche von Windows anhand mir unbekannter Parameter berechneter Werte nicht unbedingt irgendwelche Aussagekraft darüber, wie schnell ich das System empfinde.
EthanHunt' schrieb:Deshalb finde ich es schon ein muss, da wenn ich schon ne teurer SSD hab, will ich die auch ausreitzen können.
Sonst ist da das halbe Geld weggeschmissen.

Ich verweise mal auf meine Aussage und markiere den wichtigen Bereich mal fett:crank09' schrieb:Also ich bin das Risiko eingegangen und habe mein BIOS geupdatet und ich kann nur sagen es hat sich gelohntjetzt hängt die Geschwindigkeit des Geräts am Prozessor und auf jeden Fall nicht mehr an der Festplatte
![]()
Und zum Thema was für einen Leistungsunterschied es macht hier mal die Bilder. Von wegen man nutzt ja eh schon 90% oder mehr...
Bei mir gabs an der Spitze einen Leistungszuwachs von um die 50%. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!
VG JNSJNS-K' schrieb:wage ich ganz einfach mal zu bezweifeln, denn durch den Mod ändern sich die 4k Werte ja nicht und dass ist das einzige worauf es wirklich ankommt, denn Windows liest und schreibt ausschließlich 4k Blöcke. Im Übrigen liegt der Leistungsindex in einem T61 mit der G2 bei 7,2 mit SATA I und ja bei Benchmarks sieht man einen Unterschied, da während diesem künstlich Daten erzeugt, geschrieben & gelesen werden die durch diesen Mod Vorteile erfahren, die aber im normalen Arbeitsalltag nicht vorkommen.
Und wie oft wird diese Blockgröße von dir im Normalbetrieb ausgenutzt ?crank09' schrieb:Bei mir gabs an der Spitze einen Leistungszuwachs von um die 50%. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen