Hallo,
nachdem ich auf ein neues Betätigungsfeld, nämlich die XP Ereignisanzeige, aufmerksam gemacht wurde
beiße ich mir jetzt wirklich schon seit Tagen die Zähne an diesen drei Fehlern aus:
Service Control Manager
Ereigniskennung 7000
Der Dienst "Ricoh xD-Picture Card Driver" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.
Service Control Manager
Ereigniskennung 7000
Der Dienst "rimsptsk" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.
Service Control Manager
Ereigniskennung 7000
Der Dienst "rimmptsk" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Ich hab bisher nur rausgefunden daß es wohl mit dem PC- und SD Card reader zu tun hat. Der funktioniert aber, sowohl mit 16- als auch 32 Bit PCMCIA Karten, und der SD Card Slot auch. Habe allerdings keine "xD-Picture Card" zum ausprobieren.
Vielen Dank schon mal für Tips
nachdem ich auf ein neues Betätigungsfeld, nämlich die XP Ereignisanzeige, aufmerksam gemacht wurde
Service Control Manager
Ereigniskennung 7000
Der Dienst "Ricoh xD-Picture Card Driver" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Service Control Manager
Ereigniskennung 7000
Der Dienst "rimsptsk" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Service Control Manager
Ereigniskennung 7000
Der Dienst "rimmptsk" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Ich hab bisher nur rausgefunden daß es wohl mit dem PC- und SD Card reader zu tun hat. Der funktioniert aber, sowohl mit 16- als auch 32 Bit PCMCIA Karten, und der SD Card Slot auch. Habe allerdings keine "xD-Picture Card" zum ausprobieren.
Vielen Dank schon mal für Tips