X61 - nach Standby werden keine USB-Sticks erkannt

niko_geo

New member
Registriert
6 Apr. 2008
Beiträge
52
HI Leute!

Wenn ich meinen Rechner ausm Standby hole, werden keine USB-Sticks mehr erkannt, obwohl ich im Energie-Manager und BIOS den Dauerbetrieb von USB-Ports aktiviert habe.
Hat jemand eine Idee?? X(
Im Tray sind: RMClock 2,35, PFControl 0,82, Bitdefender 2008 I-Security, Acces Connections- Symbole.

Danke, Niko
 
hat jemand das gleiche Problem?
Danke und schönen Sonntag
 
hi,

das habe ich auch, wenn mein x61s aus dem ruhezustand aufwacht mag es keine USB Sticks die ich an die Ultrabase anstecke. komische Sache
 
stimmt.. das ist beim Ruhezustand und Standby so.
Habe im Bios auf USB-Dauerbetrieb gestellt, aber das Problem bleibt vorhanden
 
Hallo,

dafür müsst Ihr auf lenovo.de / Support und Download / Driver matrices / ThinkPad dann Euer X Model auswählen.

In der erschienenden Treiberliste gibts ganz unten diesen Download:

"Registry patch to improve USB device detection on resume from sleep"

das Runterladen und installieren und es sollte gehen.

Viele Grüße

:)
 
... oh, Ihr habt wohl XP.

Sorry. ich ging von Vista aus.

beste grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben