X61 Lieferzeit/nicht Lieferbar?

joeask

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe bei einem Händler in Bochum anfang Juli ein UX276GE X61 bestellt, als Lieferdatum war nach Angabe des Händlers der 9. Juli vorgesehen.

Seit dem 9. Juli rufe ich täglich an, aber im System (Backlog?) des Händlers wird das Lieferdatum wohl täglich einen Tag weiter in die Zukunft geschoben. Der Händler sagt, es liegt daran, dass von der Serie bisher noch keine Geräte in Deutschland verkauft worden sind und die einfach noch nicht verfügbar sind.

Was sagt ihr dazu? Kennt ihr einen Händler, der das ux276ge schon verkauft oder sogar vorrätig hat?

Viele Grüße,

Joe

Das das Gerät in Deutschland in Deutschland noch nicht ausgeliefert wurde stimmt nicht!
Ein Kollege hat sein x61 bei einem Händler in Giessen letzte Woche abgeholt.

Mir wurde fuer das X61 Tablet ebenfalls der 9. Juli genannt. Am 9. kam dann eine Mail, dass das nichts wird. Der neue Termin ist der 25. Juli. Vielleicht gilt das ja auch fuer die 'normalen' X61.

mir wurde für mein x61s (UK336GE-H) der 9. genannt und da war es dann auch hier.

so long&greetz

JohnnyT

nachgefragt...

Ich stand die letzte Woche über täglich in Kontakt mit dem Händler. Er hat nicht mehr wirklich Lust mit mir zu telefonieren.... Aber er hat mir angeboten, dass wenn das Gerät bis zum 30. Juli nicht da ist, ich einen Nachlass von 100$ (Dollar wegen Beispielen, die ich ihm aus dem Internet bei Auslieferungsverzögerung von Lenovo selbst zitierte) gewährt.

Ich bin mal gespannt, wann es was wird. Weltweit wurde das X61 wohl auch bisher nur relativ selten ausgeliefert.

Es kursieren Gerüchte, dass es am Display liegen könnte. Wobei das X61s in einigen Varianten unter Umständen ja das gleiche Display haben könnte.

Ich mag so ungern warten.

Joe

Hallo,

irgentwie kommt mir das verdammt bekannt vor...

damals (jetzt auch schon 2 Jahre her) hatte ich mir mein t43p bestellt.... angeblicher Liefertermin in 3 Wochen. Der hat sich dann bestimmt 3 oder 4 mal um nen Monat verschoben. (--> Insgesammt habe ich 14 Wochen gewartet) Das scheint wirklich eine Masche zu sein von den Händlern mit den neuen Thinkpads.

Ich drücke Dir trozdem die Daumen, dass es bald da ist!

Carl

@joeask

Hab das X61 ohne s noch nirgendwo gelistet gesehen - was ist denn der Preis für dieses Gerät?

Original von gtgeorge79
@joeask

Hab das X61 ohne s noch nirgendwo gelistet gesehen - was ist denn der Preis für dieses Gerät?

offiziell war 1800 ? brutto für das ux276ge, hat 1gb speicher, den t7300 und 120gb hdd.

joe

Ich hab mein X61s letzte Woche nach knapp 1,5 Wochen Lieferzeit bekommen. Das ganze war auch in Gießen. Top Gerät bin sehr zufrieden, bis auf das Windows Vista.

Jetzt hat sich das Datum für die Lieferung fürs X61 Tablet auf wundersame Weise wieder um einen Tag nach hinten verschoben (15.8.2007). Offenbar gibt es bei Lenovo mal wieder massive Probleme zu Mindest mit der Lieferfirma der SXGA+ Displays ..

Edit: Wie erwartet: neuer Liefertermin 16.8.07 X(

Cool sind ja die Händler die bei Lieferzeit seit Wochen "7-14 Tage" stehen haben... :rolleyes:

auch verschoben

aktuell ist mein x61 U(ux276ge) beim 27.07.

Ich werde mal nachfragen, es hat sich bestimmt auch wieder verschoben.

Wirklich unangenehm.

Joe

passiert nun mal bei neuen gerate...und ist ja nicht nur in deutschland so. im thinkpad.com forum liest man das auch ständig

Endlich?

Anfang dieser Woche soll es beim Händler ankommen... Wobei Anfang für mich heute endet... Ich bin gespannt.

j

Gleiches Problem. Habe auch einen neuen Termin für ein X61s (UK449GE): 02.08. beim Großhändler.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben