X61 Lieferzeit/nicht Lieferbar?

joeask

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe bei einem Händler in Bochum anfang Juli ein UX276GE X61 bestellt, als Lieferdatum war nach Angabe des Händlers der 9. Juli vorgesehen.

Seit dem 9. Juli rufe ich täglich an, aber im System (Backlog?) des Händlers wird das Lieferdatum wohl täglich einen Tag weiter in die Zukunft geschoben. Der Händler sagt, es liegt daran, dass von der Serie bisher noch keine Geräte in Deutschland verkauft worden sind und die einfach noch nicht verfügbar sind.

Was sagt ihr dazu? Kennt ihr einen Händler, der das ux276ge schon verkauft oder sogar vorrätig hat?

Viele Grüße,

Joe

X61t erneut verschoben auf 13.08.07

bei Lapst*rs ... wen's interessiert :rolleyes:

Ja, das wars mit dem Traum von Anfang August... Laut Händler ist mein x61 erstmal verschoben auf den 13.08.

Ich suche gerade nach Alternativen, aber bei der T61 Serie sind wohl ähnliche Lieferzeiten bei den interessanten Modellen zu erwarten.

Naja, warten...

j

Mein X61s ist jetzt beim Händler eingetroffen :D. Fehlt nur noch die Hybrid-Festplatte (kommt wahrscheinlich morgen).

Original von joeask
Es ist überraschend angekommen!
Beim Händler oder bei dir?
X61, X61t oder X61s?

edit: Meine zweite Frage hat sich erledigt - du hattest ja in der Threaderöffnung X61 geschrieben.

Ist beim Händler angekommen und ich habs direkt abgeholt. Es ist das X61.

J

Dann gibt es für mich ja noch Hoffnung, dass es dieses Jahr noch etwas mit meinem x61t wird ;) - auch wenn da noch der Faktor SXGA+-Display dazukommt...

Meiner ist heute Morgen auch per UPS bei mir angekommen. Es handelt sich um einen schönes X61s (UK449GE) mit 3 GB Arbeitsspeicher. Herstellungsdatum laut Karton 24.07.2007.

Der Hammer ist aber, das das x61 in der Schweiz mal wieder zum Spottpreis von gerade mal 1220 EUR (Studipreis) angeboten wird :(

In Deutschland ist das Gerät immer noch nicht gelistet X(

So, morgen ist also mal wieder ein Termin für das x61t.
Ich tippe mal auf einen neuen Termin Anfang September...

von den UU394GE sind nur sehr wenige ausgeliefert worden, d.h. die Mehrzahl wird wohl weitere 1-2 Wochen warten müssen....

Heute ist mein x61t (SXGA) von notebooksandmore angekommen :)
Jetzt beginnt für mich das Abenteuer Vista 64-Bit :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben