X61 Firmensklaven bei eBay

die Formulierung am Ende ist schon ziemlich wiedersprüchlich!

"Display sauber!" --> "weiße Flecken am Display"
"Nichts gebrochen" --> "Kleine Stücke Plastik an der Handablage fehlen"

Ich denke mehr muss man zu dem Angebot nicht sagen oder?

Aber grundsätzlich - vom Preis her? Ich sag mal für "etwas angeramscht" - oder bekommt man für die Kohle auch ein optisch gutes?

Zumal die rausgefrästen Sicherheitsaufkleber auch sehr deutliche Spuren/Vertiefungen in der Handballenauflage hinterlassen . Gruss Uwe

Ich nehme an, das meinen die mit "kleine Stücke Plastik fehlen"? Okay, ich seh ein, eigenartig. Was bekommt man denn für die Kohle sonst so? Ich brauche eigentlich nur einen Reiserechner, der 2 Monate on Tour übersteht und etwas robuster und weniger Diebstahlanfällig als mein Air ist.

Und das T400 wollt ich dann nicht mitschleppen ;)

Dafür ist es doch perfekt ! Vorallem mindert doch jede Macke das Diebstahlrisiko . Gruss Uwe

Entscheidend wäre dann, ob es dann preislich auch okay ist. Größere Platte hab ich da, ich würde nur noch etwas RAM reinstecken.

Ich hab etwas über 200 euronen für ein ordentliches T60 mit T2400, 3GB RAM und WWAN bezahlt.
Wenn ich bedenke, das ich für mein Eee schon mehr bezahlt habe, finde ich den Preis angemessen.
Vor allem, weil das TP unter Snow Leopard doppelt so schnell ist wie das Eee1001HA.
Natürlich kann man ein T60 eigentlich nicht mit einem X61 vergleichen.
Nur die berühmten 2 cent. :)

Hallo morini22,

was ist es jetzt, ein X61s oder ein X60s. Oben steht X61s und unten bei Lieferumfang steht X60s. :confused:

leg 30-50 € drauf und Du bekommst ein x61 in deutlich besserem Zustand, gut angelegtes Geld wie ich finde

(der Mehrpreis ist schnell vergessen - die Qualität und gute Optik bleibt)

anhazi:
Auf dem Bild mit dem BIOS mein ich was von C2D zu lesen, demnach eher X61s...

Ja,sehe ich genauso : Die C2D LV-CPUs hatten nur die X61s,zudem ist in der Beschreibung als Grafikeinheit die Intel X3100 genannt ,die auch erst die X61-Modellgeneration hat. Im Zweifel einfach mal bei dem VK nachfragen. Gruss Uwe

Ich für meinen Teil würde mal behaupten, dass man für 130€ da so viel nicht verkehrt machen kann - zudem kann man auch einen Preisvorschlag unterbreiten :)

Hallo,

ihr habt recht, habe mir die Bilder vorher nicht genau angeschaut und beim X60s sitzt der FPR in der Mitte.
Ansonsten finde ich es ist ein guter Preis für ein X61s.

Ich brauche eigentlich nur einen Reiserechner, der 2 Monate on Tour übersteht und etwas robuster und weniger Diebstahlanfällig als mein Air ist.

wenn dich optisches nicht stört ist sowas ideal
teilweise abgeratzt aber voll funktionsfähig, allein schon das design weckt im ausland keine begierden
musst nur schauen, daß das display in ordnung ist

hab letzes jahr beim selben händler eins gekauft für den gleichen zweck, kannst es ja auch zurückschicken wenns komplett daneben ist

die handballenauflage musste allerdings ausbauen und 10 minuten mit wasser und sandpapier bearbeiten
sonnst reißt du dir die finger auf

gruß w.

Der Plan wäre, das gute Stück zu einem "Andenken" werden zu lassen. In merkwürdigen kleinen Städten Aufkleber kaufen und drauf hauen. Ich hasse das eigentlich, aber daran hätte ich dann Spaß :)

Hi, das Angebot zu 130,00€ ist in Ordnung. Hier bekommst du so ein X61S nicht für den Kurs.

Ich würde zuschlagen bzw. den Preisvorschlag abwarten.

Da mit den Aufklebern ist eine gute Idee, gibt dem NB eine persönliche Note.

Nobby

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben