[quote='[W2k]Shadow',index.php?page=Thread&postID=849538#post849538]tcg, das muss er nicht mal, das kann man mit etwas lesen hier im forum auch rausfinden.[/quote]
bin halt (noch) ein neuling hier
[quote='[W2k]Shadow',index.php?page=Thread&postID=849538#post849538]
generell würde ich deinem sohn raten:
erst mal bitte ganz stark überlegen wozu er das gerät will und braucht.
...
falls dein sohn da irgendwie ambitionen hat daraus spielemaschieen zu bauen, kannst du ihm diesen zahn gleich ziehen, das wird nix, dazu sidn beid enicht geeignet

[/quote]
als nachfolger seines netbooks. er hat chemie-lk und macht schon öfter was z.b. mit gimp, da war das netbook zu lahm...
nee zocken is nich, das ist ihm auch klar ! er kennt ja das x60 schon länger von mir...
ich denke (und habe ihm geraten) den x60 so zu nehmen wie er ist und das austauschen evtl. aufs display zu beschränken, falls da vom "s" doch besser ist.
soll er aber selbst entscheiden...
[quote='[W2k]Shadow',index.php?page=Thread&postID=849538#post849538]
udn ob schwiegermutte rmit nem 12" subnotebook zurecht kommt?[/quote]
das ist die größere schwierigkeit...
wenn sie damit nicht zurecht kommen sollte, kann ichs ja gegen ein t60 oder sowas tauschen, oder evtl. sogar einen desktop hinstellen...
oder zur not einen gebrauchten 17"-tft und ne usb-tastatur anschliessen, das kostet ja nicht viel heutzutage

mal schaun wie sie dran arbeiten wird. das arbeitszimmer ist schon von opa belegt, was portables wär also schon nicht schlecht.