Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war echt gut LOL :thumbsup: You made my day !MarioM' schrieb:hab mal ne dumme frage. und zwar sind ja auf der unterseite neben den tastaturverschraubungen öffnungen mit öltropfenzeichen. kann man da die tastatur schmieren/ölen? und mit was sollte ich das machen?
kfz und computer sind völlig verschiedene welten. und bei computer kenn ich mich nunmal nicht so gut aus.laptopheaven' schrieb:Der war echt gut LOL :thumbsup: You made my day !MarioM' schrieb:hab mal ne dumme frage. und zwar sind ja auf der unterseite neben den tastaturverschraubungen öffnungen mit öltropfenzeichen. kann man da die tastatur schmieren/ölen? und mit was sollte ich das machen?
Man merkt irgendwie gar nicht, dass Du aus dem KFZ Bereich kommst....
Genau das Gleiche kann ich umgekehrt sagen, denn beim Auto lass ich lieber die Finger von.MarioM' schrieb:kfz und computer sind völlig verschiedene welten. und bei computer kenn ich mich nunmal nicht so gut aus.
Wenn du aber oben Öl auf die Tastatur kippst, kommt auch unten Öl raus und kein WasserDaniel-ThinkPad' schrieb:Hehe. Das sind die Öffnungen für den Wasserablauf der Tastatur. Also kein Öl rein sondern Wasser raus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen