x60 tastatur

MarioM

Member
Themenstarter
hallo,
hab mal ne dumme frage. und zwar sind ja auf der unterseite neben den tastaturverschraubungen öffnungen mit öltropfenzeichen. kann man da die tastatur schmieren/ölen? und mit was sollte ich das machen?

gruß mario

MarioM' schrieb:
hab mal ne dumme frage. und zwar sind ja auf der unterseite neben den tastaturverschraubungen öffnungen mit öltropfenzeichen. kann man da die tastatur schmieren/ölen? und mit was sollte ich das machen?
Der war echt gut LOL :thumbsup: You made my day !
Man merkt irgendwie gar nicht, dass Du aus dem KFZ Bereich kommst....

Hallo!

Nein...das sind die Löcher, durch die Flüssigkeit, die auf die Tastatur läuft, ablaufen soll (allerdings würd ich das jetzt nicht testen...).

Gruß
Stefan

Hehe. Das sind die Öffnungen für den Wasserablauf der Tastatur. Also kein Öl rein sondern Wasser raus ;)

laptopheaven' schrieb:
MarioM' schrieb:
Der war echt gut LOL :thumbsup: You made my day !
Man merkt irgendwie gar nicht, dass Du aus dem KFZ Bereich kommst....
kfz und computer sind völlig verschiedene welten. und bei computer kenn ich mich nunmal nicht so gut aus.

Moin Moin Namensvetter (heiße genauso mit Vornamen wie Du :-)

MarioM' schrieb:
kfz und computer sind völlig verschiedene welten. und bei computer kenn ich mich nunmal nicht so gut aus.
Genau das Gleiche kann ich umgekehrt sagen, denn beim Auto lass ich lieber die Finger von.
Da ergänzen wir beide uns ja dann echt super.

Sorry, falls meine Antwort etwas leichtfüßig daher kam, aber ich hatte gerade den Kaffeebecher in der Hand und getrunken und konnte
nur mit Mühe verhindern, dass hier am Arbeitsplatz keine Sauerei entsteht. Es ist definitiv nicht meine Art mich über
jemanden lustig zu machen wenn jemand eine Frage stellt. Falls es also so ankam, bitte ich um Entschuldigung für meine flapsige
Antwort, aber als ich KFZ und Ölkanne gelesen hatte, konnte ich echt nicht anders....

Beste Grüße aus HH

Kein Thema. So übel Hab ich's dir auch nicht genommen. Hab mir halt gedacht ich frag mal bevor ich irgendetwas kaputt mache. Bei den neueren zb. Dem t400 gibt's sowie ic h es gesehen habe solche Öffnungen mit Zeichen gar nicht.

Daniel-ThinkPad' schrieb:
Hehe. Das sind die Öffnungen für den Wasserablauf der Tastatur. Also kein Öl rein sondern Wasser raus
Wenn du aber oben Öl auf die Tastatur kippst, kommt auch unten Öl raus und kein Wasser :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben