x60 tablet -> finde die treiber nicht *menschmaier*

pcmensch

New member
Themenstarter
liebe community, als systemupdate verwöhnter thinkpad user, ists ärgerlich und fast schon peinlich hier posten zu müssen. ich finde treiber nicht. seufz...

Downloads and drivers
Product support
Product: ThinkPad X60 Tablet 6363-46U [change]

Original description: L2400(1.66GHz), 1GB RAM, 80GB 5400rpm HD, 12.1in 1024x768 LCD, Intel 950, Intel 802.11abg wireless, Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, IEEE 1394, Fingerprint reader, 8c Li-Ion batt, WinXP Tablet 2005

Results by date 1 - 25 of 141 | Next

bei 141 treiber die richtigen zu finden ist (zumidnest für mich) nicht einfach. könnt ihr mir bitte helfen?

im geräte manager schreit vista nach folgenden treiber, die ich nicht liefern kann:

UNBEKANNTES GERÄT (super, gelle?)
BIOMETRIC dingsbums...

hat jemand hinweise für mich in form von links? ich verlier langsam die geduld... falls system update nicht wieder eingeschaltet wird, bzw. nicht eine ähnlich bequeme alternative geliefert wird, ist ein enormes kaufargument für lenovo dahin.

DANKE im voraus!!
Euer pcmensch

[quote='pcmensch',index.php?page=Thread&postID=572751#post572751]
Downloads and drivers
Fingerprint reader

UNBEKANNTES GERÄT (super, gelle?)
BIOMETRIC dingsbums...
[/quote]

Wie wär's mit Fingerprintreader? :whistling: ...Irisscanner hat's TP ja noch nicht ;)

Hey - das ist ja spannend... :rolleyes:

Note: It is required to upgrade the Fingerprint Reader to version 5.6.2 before upgrading to 5.8.2.

Wo immer man jetzt wieder die alte Version herbekommt :huh:

danke sehr nett von dir!! hatte ich übersehen. bin angeekelt von der website, man gibt genaue typennemmer ein und man bekommt nicht alle treiber sofort und klar aufgelistet.

jetzt bleibt nur mehr der unbekannte schwei**hund*.

X( X( X(

wlan und audio sinds wohl nicht, da beide funktionieren. die tablet tasten auch... die lautstärke hotkeys gehen jedoch nicht (obwohl ich http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-68000 installiert habe) . was mir auch auffällt ist, dass das tablet nicht automatisch mitdreht, wenn man das notebook quer haltet. könnte es dieser sein? wie nennt sich diese hardware?

herzlichen dank für eure hilfe und geduld

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben