liebe community, als systemupdate verwöhnter thinkpad user, ists ärgerlich und fast schon peinlich hier posten zu müssen. ich finde treiber nicht. seufz...
bei 141 treiber die richtigen zu finden ist (zumidnest für mich) nicht einfach. könnt ihr mir bitte helfen?
im geräte manager schreit vista nach folgenden treiber, die ich nicht liefern kann:
UNBEKANNTES GERÄT (super, gelle?)
BIOMETRIC dingsbums...
hat jemand hinweise für mich in form von links? ich verlier langsam die geduld... falls system update nicht wieder eingeschaltet wird, bzw. nicht eine ähnlich bequeme alternative geliefert wird, ist ein enormes kaufargument für lenovo dahin.
DANKE im voraus!!
Euer pcmensch
Downloads and drivers
Product support
Product: ThinkPad X60 Tablet 6363-46U [change]
Original description: L2400(1.66GHz), 1GB RAM, 80GB 5400rpm HD, 12.1in 1024x768 LCD, Intel 950, Intel 802.11abg wireless, Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, IEEE 1394, Fingerprint reader, 8c Li-Ion batt, WinXP Tablet 2005
Results by date 1 - 25 of 141 | Next
bei 141 treiber die richtigen zu finden ist (zumidnest für mich) nicht einfach. könnt ihr mir bitte helfen?
im geräte manager schreit vista nach folgenden treiber, die ich nicht liefern kann:
UNBEKANNTES GERÄT (super, gelle?)
BIOMETRIC dingsbums...
hat jemand hinweise für mich in form von links? ich verlier langsam die geduld... falls system update nicht wieder eingeschaltet wird, bzw. nicht eine ähnlich bequeme alternative geliefert wird, ist ein enormes kaufargument für lenovo dahin.
DANKE im voraus!!
Euer pcmensch