Ich glaube ja nicht, dass ich WWAN brauche, also wenn mich nicht alles täuscht, dann werde ich hauptsächlich am normalen wlan hängen ... /QUOTE]
WWAN braucht der TE allerdings nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube ja nicht, dass ich WWAN brauche, also wenn mich nicht alles täuscht, dann werde ich hauptsächlich am normalen wlan hängen ... /QUOTE]
WWAN braucht der TE allerdings nicht ...
jein,ihr versteht was ich sagen wollte, oder?
Also eher x61s also x60s? Habe nur gelesen, dass das das Display irgendwie seltsam sein soll und der Palmrest wohl recht heiß wird...
Und: was ist denn nun die Empfehlung? 250 Euro ausgeben und ein X61s kaufen, oder 400 Euro ausgeben und das X200s kaufen?
jein,
ja: wenn man es länger behalten will und das Geldlimit keine so entscheidende Rolle spielt, steigt man bei den sehr guten X200(s) ein, die aber wohl schon noch ab ca 400 € kosten
nein: aktuell gibt es gute X61 für ca 200 .. 250 €; beim aktuellen Preisverfall dauert es noch ein Jahr, bis die X200 auch da ankommen (Lenovo machts mit seinem Kampfpreis für das X220 möglich); dann kauft man vielleicht heute einfach mal was günstiges
das habe ich irgendwie überlesen; dann treffe ich mal die Entscheidung für ein X61.... aber der TE hadert doch mit der Anschaffung eines X6x und fordert uns auf für ihn die Entscheidung zu treffen. Hab ich jetzt mal gemacht ...
das habe ich irgendwie überlesen; dann treffe ich mal die Entscheidung für ein X61
...ich unke das mal mit einem lachenden und einem weinenden Auge
Arr. Der Plan war doch, das ihr das hier für mich entscheidet...
super Idee, dann schlage ich mal das folgende Vorgehen vor: wenn morgen die kleinste Lottozahl ungerade ist, wirds ein X61 (61 ist ja auch irgendwie ungerade); wenn sie gerade ist, wird ein X200 dann bleibt uns wenigstens die Spannung bis morgen abend erhaltenLasst uns würfeln und die Entscheidung verlesen ...
... aber Glückspiel und Lotto sind natürlich spannender als technische Argumente