hi
ich hoffe mir kann der ein oder andere helfen.
und zwar kommt mir die performance von meinen x41t sehr schwach vor.
wenn ich nur das menü für programme öffne und mit der maus schnell ins menü reinfahre hackt das ganze system.
auch eine pdf ansehn ist echt grausam beim scrollen.
gibts eine möglichkeit den unteren grafikwert zu verändern ?? die 8mb was es immer verwendet kommt mir ein wenig wenig vor.
was mir auch aufgefallen ist und ich aber leider noch keine lösung dafür gefunden habe ist das er nicht den monitor abschaltet beim zuklappen sondern meines erachtens auf den externen umschaltet, denn wenn ich öffne kommt das symbol für fnf7 und der tft flackert auch 1-2x.
wenn dazu wer eine idee hat wäre ich echt dankbar.
ich hoffe mir kann wer helfen.
danke
ps.: 1,5ghz,1,5ram und 60iger platte, ich hoffe die daten reichen.
danke
ich hoffe mir kann der ein oder andere helfen.
und zwar kommt mir die performance von meinen x41t sehr schwach vor.
wenn ich nur das menü für programme öffne und mit der maus schnell ins menü reinfahre hackt das ganze system.
auch eine pdf ansehn ist echt grausam beim scrollen.
gibts eine möglichkeit den unteren grafikwert zu verändern ?? die 8mb was es immer verwendet kommt mir ein wenig wenig vor.
was mir auch aufgefallen ist und ich aber leider noch keine lösung dafür gefunden habe ist das er nicht den monitor abschaltet beim zuklappen sondern meines erachtens auf den externen umschaltet, denn wenn ich öffne kommt das symbol für fnf7 und der tft flackert auch 1-2x.
wenn dazu wer eine idee hat wäre ich echt dankbar.
ich hoffe mir kann wer helfen.
danke
ps.: 1,5ghz,1,5ram und 60iger platte, ich hoffe die daten reichen.
danke