Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Michi_RM
das sollte auch passen, oder?
http://cgi.ebay.de/IBM-Bluetooth-Ca...ryZ44999QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem
habe zwei handbücher: "service und fehlerbehebung" und "regulatory notice"
gruß,
michi
p.s.: ist es normal, dass auf den handbüchern X40 steht? ist damit die X4x-serie gemeint?
Original von Michi_RM
ja, hab ich auch grade gesehen! danke für die links, sind super!
dann bleibt nur noch die frage ob mein x41 schon die antenne drin hat oder nicht... und falls sie fehlt wie schwer sie zu installieren ist...
wie schaut das kabel aus, das vorhanden sein müsste wenn die antenne drin ist? oder kann man es auch mithilfe der typen-nr herausfinden?
diese Antworten findest Du mit Bildern etc im HardwareHandbuch.... wenn Du das Modul bestellst, vergiss nicht, einen Satz Schrauben mit Abdeckungen etc ?3 mit zu bestellen....
Du kannst auch bei TomTech (SUFU Forum) bestellen... geht schnell und gut...
Original von hja
Die Schrauben stehen unter Kleinteile und sind aufgeteilt in LCD Kleinteile, Gehäuse Kleinteile usw.... ist alles zusammengefasst, etwasw unübersichtlich, jedoch klar...
die Nummern must Du auf jeden Fall immer raussuchen... egal wo Du kaufen möchtest... (TomTech hat nur ein EingabeFenster für die Nummern.. sonst nichts...
Es sollen auf jeden Fall die vorgeschriebenen Schrauben benutzt werden (auch wegen Länge)... die Schrauben sind dann in einer Tabelle (mit dem Bauteil) aufgeführt z.B.. 4x M2 4,9mm etc...
Die Abdeckungen (Sticker) sind in der Tüte mit den Schrauben zu der entsprechenden Gruppe....
Original von Michi_RM
hallo hja!
stand der dinge ist im augenblick, dass ich die karte und die antenne zum nachrüsten brauche. nun noch mal die frage zu den schrauben und der abdeckung... wo finde ich die passenden schrauben und die abdeckung und deren teile-nummern? auf der ibm seite unter "System service parts - ThinkPad X41" werde ich leider nicht fündig. irgendwie steh ich wohl grad auf dem schlauch...
gruß,
michi
Original von hja
Die Schrauben stehen unter Kleinteile und sind aufgeteilt in LCD Kleinteile, Gehäuse Kleinteile usw.... ist alles zusammengefasst, etwasw unübersichtlich, jedoch klar...
die Nummern must Du auf jeden Fall immer raussuchen... egal wo Du kaufen möchtest... (TomTech hat nur ein EingabeFenster für die Nummern.. sonst nichts...
Es sollen auf jeden Fall die vorgeschriebenen Schrauben benutzt werden (auch wegen Länge)... die Schrauben sind dann in einer Tabelle (mit dem Bauteil) aufgeführt z.B.. 4x M2 4,9mm etc...
Die Abdeckungen (Sticker) sind in der Tüte mit den Schrauben zu der entsprechenden Gruppe....
Original von Michi_RM
ok, jetzt hab ich'sdanke für die hilfe! werde dann berichten ob das umrüsten funktioniert hat...
gruß,
michi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen