X40 Type 2372-GHG: "Suche Deutsche Tastatur gebraucht oder Neu!"

morgen

New member
Themenstarter
Hi Leute,

diese Woche kommt mein gebrauchtes X40 Type 2372-GHG.

Dies ist mein erstes X-Modell und ich weiß nicht wieviele Pins die IDE Platte hat, da ich aber schon gerne ne SSD dafür bestellen möchte, würde ich dies gerne mit Euch besprechen.

Zur Auswahl stehen 2 SSD´s Formfaktor 1,8":
1) HAMA 16GB FlashDisk 1,8" IDE 44-Pin = 160.70,-
2) SAMSUNG 32GB BULK 1,8" IDE 40-Pin = 379,-
Leistung ziehmlich gleich!

Da dies rein´n SchulBook wird und bloß im Office Mod. läuft benötige ich keine 32GB, Samsung liefert aber nur 32GB und mir würden auch 8GB reichen :(

Die Hama gibts mit 16GB und natürlich dementsprechend billiger! Jedoch gibts hier Unterschiede in den Pins.

Die Hama trägt 44 Pins, ich habe in nem Acer (Leihgerät) ne IDE mit 44-Pins, da sind 4-Pins von der restlichen Datenschnittstelle durch nen Abstand getrennt!

Wofür sind die zusätzlichen 4-Pins (Stromversorgung)?

Meine eigentliche Frage ist also an X40 User/Kenner gestellt:
Wieviele Pins hat eure Platte?

lg ...cc

Suche Deutsche Tastatur für X40

Hi Leute,

such nun noch ne Deutsche Tastatur, hab zwar keine Probleme mit dem schreiben da ich blind schreibe aber der Ordnung halber :rolleyes:

Zum erworbenen X40:
Ich habe das X40 hier im Forum von Volker für 199,- inkl. Versandt gekauft, THX Volker macht mir viel Spaß auch mit der 4200HDD

Das Book ist Top gepflegt und hat keine Anzeichen von irgenwelchen Schäden, das Book wurde mit Franzäsischer Tastatur ausgeliefert aber das war von Anfang an klar.

@Volker:
Nicht Böse sein aber ich habe natürlich gleich mal mit XP drübergebügelt und mir nur das notwendigste von der Lenovo Seite geholt.

Derzeit warte ich noch auf die Ducati und den Dual Adapter aber selbst mit der 4200er ist schön und kuschelig damit auf der Bettdecke.

Also, ich komme mit dem Teil nach Hause, meine Frau merkte es nicht mal, irgendwann sag ich:
cc
Hey Schatz, hast du schon das neue kleine gesehen
Frau
Ohhhhhhm das kann ich mir ja auf die Uni mitnehmen so klein und leicht und ...
Frau
Na klar, das hast du jetzt wieder nur für dich gekauft (Tränendrüse)
cc
Hmmmmmmmmm ich werd weich und schon sind 50% des X40 an meine Frau gewandert
So wirds wahrscheinlich geschehen, dass ich mich vor Weihnachten um´n zweites 12" umsehen werde :P

Also bin ich´n Forumsmitglied mit ner neu/gebrauchten X-Serie das sehr zufrieden ist :rolleyes: ...

...wär da nicht der Teufel im Haus der gleich mal die hälfte des Books für sich beschlagnahmt hätte :D

@Volker:
Top Geschäft für mich, immer wieder gerne mit Dir, solltest du Weihnachten´n neues Book bekommen nehm ich das X300 gerne für 199€ ;)

Aber um das wesentliche nicht aus den Augen zu verlieren, ich suche noch:
Deutsche Tastatur für X40 neu/gebraucht

lg ...cc

moin,

es gibt doch einen marktplatz in diesem forum, und dort die kategorie SUCHE , da gehört das gesuch wohl eher hin.

gruß

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben