Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Armin
usb laufwerke werden laut Aussage eines Freundes über DOS nicht angesprochen..
Original von 2TViper
Es gibt treiber für USB support unter DOS.
Habe auch mein X40 bekommen und habe die Letzten Tage auch installiert. Ich benutze ein USB-DVD Laufwerk. Funktioniert prima.
Gruss 2TViper
Da hätte ich mal ne Frage. Was hast du mit dem USB-DVD installiert? Normalerweise sollten die Thinkpads doch ohnehin ein BIOS haben, das USB-Geräte booten kann. Von daher brauchst du doch eigentlich zum Installieren von Windows keine USB-Treiber für DOS, weil das BIOS selbst dafür sorgt, dass das USB-Laufwerk angesprochen werden kann.Original von 2TViper
Es gibt treiber für USB support unter DOS.
Guckst du hier:
Google:USB-DOS
Habe auch mein X40 bekommen und habe die Letzten Tage auch installiert. Ich benutze ein USB-DVD Laufwerk. Funktioniert prima.
wenn ein anderer PC vorhanden ist, musst du dir einen TFTP- und DHCP-Server konfigurieren, allerdings ist das nicht gerade einfach.Original von johnbecker
hi,
ich muss debian ohne ein laufwerk installieren. zu was würdet ihr mir denn raten?
lösung 3)
gibt es irgend ne möglchkeit zu einem netinstall? (ganz ohne laufwerke?)
^rein theoretische frage![]()
Kaufen solte man es wirklich nciht, da man die Laufwerke zwar anschließen, aber nicht wirklich dort einbauen kann.Original von kaiser
Wenn du das Gehäuse nicht kaufen musst würde ich das
auf jeden Fall mal versuchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen