X31 mit X61 Tastatur

jc322

New member
Themenstarter
Hallo alle zusammen,

bei mir zickt so langsam die Tastatur ein bisschen rum. Nun habe ich mich umgesehen und mir gedacht, wenn ich eine neue hole, warum nicht gleich die vom X61 (sieht flotter aus). Schon mal einer gemacht? Möglich?

Gruß Jens

die x31-tastatur passt anschlusstechnisch auch beim t4x und umgedreht.[quote='MERCVR',index.php?page=Thread&postID=408828#post408828]In Wirklichkeit passt auf ein X61 sogar die Tastatur eines A20p.
Allerdings kann man das thinkPad dann weder schließen noch benutzen.
Drauflegen geht aber schon.

Also wenn schon bei X22/23/24 die Tastaturen von X20/21 nicht passen
und X30 auch nicht mit X31/32 kompatibek sind, was die Tastaturen betrifft,
weshalb soll Lenovo dann daran interessier sein, dass X60 und X31-Tastaturen harmonieren?

Wenn außerdem schon nicht einmal mehr die Netzteile passen, die man zwischen allen Baureihen der 2/3/4-er ThinkPads munter nutzen konnte?

Wenns tatsächlich ginge wäre, ich mehr als erstaunt.[/quote]

[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=408951#post408951]die x31-tastatur passt anschlusstechnisch auch beim t4x und umgedreht.[/quote]
So d.h. wir brauen jetzt jemanden der X60/61 und ein X31 besitzt und uns sagen kann ob das so 1 zu 1 passt.. also vom Flachbandkabel her. Weil dann bestell ich mir nämlich ne X60/61 Tastatur, vermisse die Windowstasten nämlich sehr..

Hm, scheinbar merken einige nicht, dass hier einiges ironisch gemeint war. :D

Keine X60 X61 Tastatur passt in ein X30 X31!! Die Anschlüsse & Abmessungen sind unterschiedlich :!: :!: :!:

[quote='spoin',index.php?page=Thread&postID=409159#post409159][quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=408951#post408951]die x31-tastatur passt anschlusstechnisch auch beim t4x und umgedreht.[/quote]
So d.h. wir brauen jetzt jemanden der X60/61 und ein X31 besitzt und uns sagen kann ob das so 1 zu 1 passt.. also vom Flachbandkabel her. Weil dann bestell ich mir nämlich ne X60/61 Tastatur, vermisse die Windowstasten nämlich sehr..[/quote]

leg dir die windows taste einfach auf capslock

http://www.chip.de/downloads/CapsLock-Goodbye_31367181.html

die ironie habe ich natürlich nicht überlesen :D

aber da ich so gaaaaaaaaaaaaanz zufällig beide tastaturen noch rumliegen habe, etwas zur befriediung des ts: die maße sind indentisch. das tastenpad ist beim x60 schmäler.
ebenfalls der datenanschluss. bei x31 ist der fast 4x so gross wie beim x60

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben