X31 - Kein Boot von CD/DVD über Dock möglich !?

Andy13587

New member
Themenstarter
Hallo,

wenn ich mein X31 auf das Dock 2631 stelle, dann bootet es nich von CD. Am Dock liegt es nicht, da mein X20 einwandfrei funktioniert. Wenn ich die Bootliste mit F12 aufrufe bietet er mir nur meine Festplatte und Netzwerk zum Booten an. Bios und Embedded Controller sind auf dem letzten Stand.

Hat einer ne Idee was da nicht stimmt?

Gruß
Andy

Die Hänger oder besser "Aufhänger" passieren nicht nach dem Start, sondern willkürlich irgendwann.
Virenscanner ist Microsoft Security Essentials. Die SSD ist von Samsung, genau diese hier.

hm, seltsam, die sollte etwas besser sein ;)

wie isn das x32 thermisch von unten wenn es freez? saubergemacht hast du es bestimmt, oder?

[W2k schrieb:
Shadow;1647498]wie isn das x32 thermisch von unten wenn es freez? saubergemacht hast du es bestimmt, oder?
Alles sauber, Lüfter "geölt", WLP erneuert... das sollte nicht das Problem sein. Was die Temperatur angeht hält sich das alles in Grenzen... :huh:

hm, mir fällt was ein, was bei dne x3* passieren soll.

rambänke lösen sich ggf.
nimm mal einen riegel raus, udn teste, wenns wiede rpassiert den anderen.
nicht das einer der bänke da sproblem macht,

und einmal memtest

Also mit lubuntu läuft es gerade problemlos - bislang keinerlei Hänger. Vielleicht doch ein Windows-7-spezifisches Problem...

ich hab auf meinem t42 nur xp. ann müsste es eher ein windows problem sein des generell ist.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben