X31 geht nicht an.

anhazi

Active member
Themenstarter
Hallo,

habe heute meinen X31 bekommen und den Speicher (2 x 256 DB PC2100) eingebaut. WLAN-Karte und HDD fehlen noch, die Kabel von der WLAN-Antenne habe ich sicherheitshalber mit Tesa abgeklebt. Wenn ich jetzt das Notebook einschalten gehen kurz alle Leuchten an und dann alle bis auf die Power-ON leuchte alle wieder aus. Das Display bleibt dunkel, nur der Lüfter läuft. Wie kann ich jetzt testen was genau defekt ist.

Gruß anhazi

X31 geht nicht an

Hallo Mornsgrans,

habe mal nachgesehen, da distreuya ist eine Firma die sich auf die Reperatur von Notebooks spezialisiert hat, oder kann man über eine PN im Forum bei ihm nachfragen. Ich möchte nicht 70-100€ ausgeben, nur um festzustellen das das Board defekt ist, weil dieses Geld kann ich dann besser in ein neues Board investieren.

Gruß anhazi

[quote='anhazi',index.php?page=Thread&postID=845379#post845379]Ich möchte nicht 70-100€ ausgeben, nur um festzustellen das das Board defekt ist, weil dieses Geld kann ich dann besser in ein neues Board investieren.[/quote]
Lies mal seine AGB ;)

Noch etwas: Es muss nicht immer Flexing sein, wenn ein Notebook nicht will...
Das kannst Du im Vorfeld mit ihm per PN klären.

X31 geht nicht an

Hallo,

kann mir denn keiner mehr weiterhelfen ?( . Habe mich per PN auch an da distreuya gewendet, aber keine Rückmeldung, habe unter suche nach einem Board gesucht, eine Meldung von sloomy, dass er mehrere Boards hat, aber auf meine Anfrage nach MHz. und Preise auch keine Rückmeldung. Was soll ich noch tun.

Gruß anhazi

Dich ein wenig in Geduld üben ;)
Gerade da_distreuya hat ziemlich viel zu tun. Kann bei ihm schonmal was dauern...

Darf ich fragen, was Du für den X31 bezahlt hast? War ja von Privat, der wird es also nicht zurück nehmen, oder?
Hier im Markplatz werden gerade zwei oder drei X31 für um die 150 Euronen verkauft.
Wenn also Kohle da, würde ich einen davon nehmen und Deinen als Erstzteillager "mißbrauchen".
Kommt aber drauf an, was Dich eine Reparatur/Ersatzboard kostet.

EDIT: [ Biete ] X31, 1,4 Ghz, 1,25 GB RAM, 30/120GB HD, WLAN + Netzteil + ext. CD-Laufwerk nur als Beispiel...

X31 geht nicht an

Hallo puntohgt2008,

ich übe mich jetzt etwas in Geduld und warte erst mal ab ob sich da_distreuya sich noch meldet, oder ich ein entsprechendes Board bekomme.

Gruß anhazi

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben