Hallo Forumianer!
Seit wenigen Wochen wähne ich mich glücklicher Besitzer eines X300.
Leider will das gute Stück grad nicht
Bei Systemstart blinzt der Bildschirm kurz auf (ab und an), dann blinkt die Akkuanzeige - das System startet aber nicht, d.h. noch nicht mal Biosmeldung oder dergleichen. Lüfter oder Laufwerkszugriff erfolgt nicht und ein ausschalten per Powerbutton ist ebenfalls nicht drin.
Bisherige versucht, stromlos und Powerbutton drücken, anschliessen Stromversorgung ran und starten - brachte nichts.
Versuche wiederholt mit nur Akku, nur NT und beides ändert nichts am Fehlerbild.
Startversuch mit entfernten RAM ignoriert das System schweigend.
Das Gerät wurde beim letzten Betrieb runtergefahren, zwischenzeitlich nicht bewegt und auch sonst gab es keine Einwirkung.
Hat vlt. noch jemand einen Tipp für mich, was ich noch versuchen könnte?
Möchte ungern eine X300lose Zeit verbringen ;(
Seit wenigen Wochen wähne ich mich glücklicher Besitzer eines X300.
Leider will das gute Stück grad nicht
Bei Systemstart blinzt der Bildschirm kurz auf (ab und an), dann blinkt die Akkuanzeige - das System startet aber nicht, d.h. noch nicht mal Biosmeldung oder dergleichen. Lüfter oder Laufwerkszugriff erfolgt nicht und ein ausschalten per Powerbutton ist ebenfalls nicht drin.
Bisherige versucht, stromlos und Powerbutton drücken, anschliessen Stromversorgung ran und starten - brachte nichts.
Versuche wiederholt mit nur Akku, nur NT und beides ändert nichts am Fehlerbild.
Startversuch mit entfernten RAM ignoriert das System schweigend.
Das Gerät wurde beim letzten Betrieb runtergefahren, zwischenzeitlich nicht bewegt und auch sonst gab es keine Einwirkung.
Hat vlt. noch jemand einen Tipp für mich, was ich noch versuchen könnte?
Möchte ungern eine X300lose Zeit verbringen ;(