X2xx: Reicht die Leistung des eines Celeron M ULV 723 für mich aus?

Dann arbeite dich am besten ein bisschen in Linux ein, wenn du es noch nicht getan hast. Wir dir garantiert nich schaden ;)

JNS-K: Deine Aussage ist leider falsch da er von Ubuntu und damit Linux sprach. unter linux via va-api ist nur h264 und avc mit der 4500mhd moeglich ab .38 und mesa 7.11 sowas. flash beschleunigung unter linux funktioniert in der tat NUR mit nvidia und vdpau, nichtmal catalyst kann flash beschleunigen, und bei videos klappt die 4500mhd zwar aber nur zum teil. intel hat in der 4500mhd keine komplettloesung, mit nvidia kriegst du bei 1080p ungefaehr 3% cpu last, mit intel noch so 20% auf nem t7500 was natuerlich immerhin besser ist als die 50% ganz ohne.

mfg demonicmaniac

3-2-1- meins :) Jetzt hab ich den Celeron 723 an der Backe :) Aber mir reicht surfen und Office :) 440,- neuwertig, knapp 3 J Garantie mit SSD und 2 Akkus passt doch...

Mfg,

Christof

@ Christof:
Ich habe mir die Auktion auch noch bis zum Ende angeschaut. Bin aber froh, das ich den nicht genommen habe, auch wenn es ein gutes Gerät ist.
Wenn ich mitgeboten hätte, wäre ich aber allerhöchstens bis 400 € gegangen. Von daher habe ich auch alles richtig gemacht :)

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben