heyho,
den tread zu x24 und x30 gibts ja schon, nur ich kann mich nicht zwischen 24 und 31 entscheiden.
ich suche schon seit einigen tagen bei ebay und in dirversen Foren und Seiten nach einem Thinkpad für mich!
ich brauche es nur zum surfen, office und filme und mp3 über wlan.
jetzt folgende Fragen:
- mit wurde die 2200BG von bachmanic empfolgen. ist das die beste wlan karte bzw geht auch jede andre mini-pci karte?
- muss bitsetting nur beim x31 oder auch beim x24 gemacht werden?
- funzt das bisetting bei jedem x31?
- wie groß ist der leistungsunterschied? (x24 hat ja nur pIII und sdram. x31 pc2700 und banias)
- sind die displays die selben?
ich kann mich nicht enscheiden , preisunterschied sind so ca 150, bei gleichem ram, ich will aber eh bei beiden auf 1024 aufrüsten.
welches würdet ihr nehmen?
vielen dank für eure infos,
gruß
t045ty
den tread zu x24 und x30 gibts ja schon, nur ich kann mich nicht zwischen 24 und 31 entscheiden.
ich suche schon seit einigen tagen bei ebay und in dirversen Foren und Seiten nach einem Thinkpad für mich!
ich brauche es nur zum surfen, office und filme und mp3 über wlan.
jetzt folgende Fragen:
- mit wurde die 2200BG von bachmanic empfolgen. ist das die beste wlan karte bzw geht auch jede andre mini-pci karte?
- muss bitsetting nur beim x31 oder auch beim x24 gemacht werden?
- funzt das bisetting bei jedem x31?
- wie groß ist der leistungsunterschied? (x24 hat ja nur pIII und sdram. x31 pc2700 und banias)
- sind die displays die selben?
ich kann mich nicht enscheiden , preisunterschied sind so ca 150, bei gleichem ram, ich will aber eh bei beiden auf 1024 aufrüsten.
welches würdet ihr nehmen?
vielen dank für eure infos,
gruß
t045ty